Phönix
Fahrer
Komme gerade vom Ölservice beim :) Bin aus Neugier in die Knie und wollte auch mal von unten nach dem rechten schauen.
Jetzt habe ich etwas Panik, dass da eine Abdeckung vergessen worden ist, und zwar nach dem Deckel für den Ölservice Richtung Heck
Da kommt nämlich so ein Alublech fast über die ganze Fahrzeugbreite, wo 3 oder 4 Ausbuchtungen mit Löchern vorhanden sind. Schaut so aus, als wäre da was festgeschraubt gewesen. Keine Ahnung??? Wann schaut man auch sein Auto von unten an.
Ich wäre jetzt nicht so in Panik, wenn ich nicht heute Nacht mit meinem Zetti ca. 600 km in Urlaub fahren würde.
Hat denn irgend jemand ein Foto des Z4 von unten, wo man erkennen könnte, ob an dieser Stelle was hingehört oder ob dieser Zustand so normal ist??
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß, Phönix
PS: Nur so am Rande, mein Ölservice bei 25 Tsd Kilometer hat sage und schreibe 360 Euro gekostet. Ganz schön heftig!
Jetzt habe ich etwas Panik, dass da eine Abdeckung vergessen worden ist, und zwar nach dem Deckel für den Ölservice Richtung Heck
Da kommt nämlich so ein Alublech fast über die ganze Fahrzeugbreite, wo 3 oder 4 Ausbuchtungen mit Löchern vorhanden sind. Schaut so aus, als wäre da was festgeschraubt gewesen. Keine Ahnung??? Wann schaut man auch sein Auto von unten an.Ich wäre jetzt nicht so in Panik, wenn ich nicht heute Nacht mit meinem Zetti ca. 600 km in Urlaub fahren würde.
Hat denn irgend jemand ein Foto des Z4 von unten, wo man erkennen könnte, ob an dieser Stelle was hingehört oder ob dieser Zustand so normal ist??
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß, Phönix
PS: Nur so am Rande, mein Ölservice bei 25 Tsd Kilometer hat sage und schreibe 360 Euro gekostet. Ganz schön heftig!

Hab inzwischen schon unter einem anderen Wagen gelegen und feststellen müssen, dass dieses Blechteil mit 3 Löchern am Unterboden beim ZZZZ anscheinend normal ist.

.