Wie stark seid ihr an eurem T-Car gehangen ?

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
So nun ist es wohl so weit, mein geliebtes Auto bekommt einen neuen Besitzer und ich einen Z4.

Aber ich häng so an ihm, es ist wirklich schlimm :#

Kennt ihr dieses Gefühl, es kommt mir beinahe vor als ging eine Beziehung zu Ende. Hatte ihn immerhin seit 6 Jahren und war immer sehr glücklich mit meinem "treuen Gefährten"

Spinn ich oder ist das normal, und legt sich wieder (vielleicht wenn der Z4 da ist) ????

Anhänge

• Mächthild006.jpg
    Mächthild006.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 207
AW: Wie stark seid ihr an eurem T-Car gehangen ?

Das legt sich wenn Dein ZZZZ vor der Türe steht, glaub mir ;)

Ich allerdings hab das anders gemacht, hab meine Lebensgefährtin genötigt mein T-Car weiter zu fahren, so hab ich mich nicht trennen müssen :b

ja ich kenne das. bin ja zur zeit selber hin und hergerissen ...
aber sieh es mal so ... es "winkt" ein Z4, dafür dass der Dreier geht ... insofern ein netter Eintausch :s

Daglfinger schrieb:
Das legt sich wenn Dein ZZZZ vor der Türe steht, glaub mir ;)

Ich allerdings hab das anders gemacht, hab meine Lebensgefährtin genötigt mein T-Car weiter zu fahren, so hab ich mich nicht trennen müssen :b

wäre auch ne Möglichkeit, allerdings fährt meine :K einen neuen A3 Sportback, ich glaub die will nicht tauschen.

Ist wirklich hart für mich daran zu denken mich von ihm trennen zu müssen :g :g

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja ich kenne das. bin ja zur zeit selber hin und hergerissen ...
aber sieh es mal so ... es "winkt" ein Z4, dafür dass der Dreier geht ... insofern ein netter Eintausch :s

Klar ein super Wechsel, aber auch ein harter, wenigstens bin ich anscheinend nicht alleine, und spinne nicht unbedingt.

Mein Trost ist, dass der Käufer wirklich ein netter Kerl ist und eigentlich in der Nähe wohnt.

Zetti_Zetti schrieb:
Klar ein super Wechsel, aber auch ein harter, wenigstens bin ich anscheinend nicht alleine, und spinne nicht unbedingt.

Mein Trost ist, dass der Käufer wirklich ein netter Kerl ist und eigentlich in der Nähe wohnt.

Mhm, kenne das von einem Bekannten, wenn er seinen alten Wagen hat rumfahren sehen, haben wir uns an die guten alten Zeiten erinnert, was wir mit dem Auto erlebt haben und dass jetzt alles gut ist :M

Zetti_Zetti schrieb:
wäre auch ne Möglichkeit, allerdings fährt meine :K einen neuen A3 Sportback, ich glaub die will nicht tauschen.

Ist wirklich hart für mich daran zu denken mich von ihm trennen zu müssen :g :g

Na aber, so ein Frontler ist doch gerne gegen einen BMW (vor allem gegen so ein schönes Exemplar) getauscht, brauchst halt ein wenig Überzeugungskraft :d

Deine Tränen sind bald im Fahrtwind des ZZZZ getrocknet :w

Daglfinger schrieb:

aber sicher :t so wirds sein...wär ja auch ein bisschen bubi wenn man(n) im Z4 weint oder ? :s :d:M

Daglfinger schrieb:
Na aber, so ein Frontler ist doch gerne gegen einen BMW (vor allem gegen so ein schönes Exemplar) getauscht, brauchst halt ein wenig Überzeugungskraft :d

Danke für die Blumen, hoffentlich "liebt" der neue Besitzer das Auto genauso wie ich :#

Was halt bittere Wahrheit ist, ich kann ihn nicht ewig bahlten, das heißt irgendwann wirde der Tag eh kommen wo ich mich trennen muss...

Ach wir haben so viel schönes zusammen erlebt :t

Zetti_Zetti schrieb:
So nun ist es wohl so weit, mein geliebtes Auto bekommt einen neuen Besitzer und ich einen Z4.

Kennt ihr dieses Gefühl, es kommt mir beinahe vor als ging eine Beziehung zu Ende. Hatte ihn immerhin seit 6 Jahren und war immer sehr glücklich mit meinem "treuen Gefährten"

Spinn ich oder ist das normal, und legt sich wieder (vielleicht wenn der Z4 da ist) ????

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso als ich meinen Z3 gegen einen Z4 eintauschte.

Und ich trauer ihm heute noch nach :2bigcryz:

in memoriam:

Anhänge

• zzz.jpg
    zzz.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 1

_Z_ schrieb:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir genauso als ich meinen Z3 gegen einen Z4 eintauschte.

in memoriam:

hey @ll,
*lach* klar kenne ich das... als ich im april meinen roten z3 gegen den z4 eintauschte, tat ich das auch mit einem weinenden auge... immerhin tat der z3 über drei jahre tag täglich seinen dienst und hat mich und meine :K nie enttäuscht... ich kam halt gut drüber weg... aber meine "fee" nicht... fazit...
das kennen alle... seit 1 woche ist ein z3 im fuhrpark... und heute bekomme ich ihn von ajb zurück... mit einem h&r fahrwerk und einer domstrebe... damit meine "fee" anstandslos bei der nächsten gemeinsamen z-tour die unser herbeRT durch die eifel anführt folgen kann :d :d :d :+

Zetti_Zetti schrieb:

hey zetti_zetti...

es legt sich bestimmt... aber gewöhne dich schon jetzt an das breite grinsen :d ... hast du denn schon einen zetti in aussicht? nach was suchst du genau? erzähl und schreib mal... dadurch kommst du auch schneller hinweg :t

Zetti_Zetti schrieb:

bimmer
ganz legen tut sich das nie, vorallem wenn man es nicht nur als reines Nutzobjekt sieht. Aber davon gehe ich in diesem Forum bei keinem aus.

Gruss

Bolitho

_Z_ schrieb:

in memoriam:

Das kann ich verstehen, hehe
;)

Gruss

Bolitho

Bolitho schrieb:
bimmer
ganz legen tut sich das nie, vorallem wenn man es nicht nur als reines Nutzobjekt sieht. Aber davon gehe ich in diesem Forum bei keinem aus.

Gruss

Bolitho

*lach* hey bolitho...

wer aus diesem forum sieht seinen z als reines nutzobjekt &: :d :+ ich glaube keiner???? oder???? :d

Nun, ich kann es nachvollziehen. Mein 1. Auto - nur ein kleener Clio - aber er hat alles 7 Jahre lang mitgemacht ;) - wurde verkauft - war schon komisch :-(

Dann mein erster BMW - ein 316i Compact E36 - dem hab ich leider Leid zugefügt und ihn zu einem wirtschaftl. Totalschaden verholfen. Er wurde aber noch verkauft - keine Ahnung an wen.
Mein QP kam dann :) , aber immer wenn ich einen Compact in genau der Farbe + Ausstattung fahren sehe - dann schmerzt es noch bisschen. War die 1. Liebe quasi ;) Jetzt hab ich DIE große Liebe - aber die Erste vergisst man nicht.

Und wehe einer lacht jetzt :s :b

Zetti:
Reines Nutzobjekt: nein
Persönliche Beziehung: nein
"lieben": so ein quatsch

T-Car´s:
Reines Nutzobjekt: ja
Persönliche Beziehung: nein
"lieben": so ein quatsch

Hallo? Was soll das? Eine persönliche Beziehung zu einem Auto aufbauen? :j

Klar, mein Zetti gefällt mir und macht mir unglaublichen Spaß und ich habe auch nicht vor ihn zu veräußern... aber dennoch ist und bleibt es ein Auto.
Wenn heute jemand einen angemessenen Preis bieten würde wäre er morgen weg... und die Vorfreude auf das nächste Spaßauto würde sich, bereits bevor er abgeholt wird, einstellen. :)

Michael_ZZZ schrieb:
aber dennoch ist und bleibt es ein Auto.
Wenn heute jemand einen angemessenen Preis bieten würde wäre er morgen weg... und die Vorfreude auf das nächste Spaßauto würde sich, bereits bevor er abgeholt wird, einstellen. :)

Tja, das sehe ich anders.
Ich sag nicht, dass ich keine Schmerzgrenze habe, aber die liegt deutlich über dem was mir irgendjemand zahlen würde

Gruss

Bolitho

JA dann sind wir doch alle gleich, freu mich sicherlich riesig auf den Z4, immerhin such ich seit fast einem Jahr :s

Aber ich hab eben auch das weinende Auge... :#

@ bimmer zzz:
Ja hab ich schon gefunden, einen tollen schwarzen 3.0 mit roter Ausstattung, M-Sitzen, Fahrwerk, Bj. Ende 04 mit <20.000 km, Bastuck,...
Ist das Auto eines Bekannten, wurde sehr gepflegt und sieht super aus.

Zetti_Zetti schrieb:
Das legt sich nicht - trauere immer noch meinen alten Autos hinterher. Da ich mit allen zufrieden war, habe ich sie nur wegen Platzmangel verkauft und um keine Erhaltungskosten mehr zu tragen.
Einzige Ausnahme war eine zur Überbrückung gekaufte A-Klasse. :b

kakn350 schrieb:
Das legt sich nicht - trauere immer noch meinen alten Autos hinterher. Da ich mit allen zufrieden war, habe ich sie nur wegen Platzmangel verkauft und um keine Erhaltungskosten mehr zu tragen.

das wäre doof, dann muss ich ihn wohl in ein paar Jährchen wieder zurückkaufen :s

kakn350 schrieb:

Also A-Klasse geht gar nicht!!!!!!;)

Gruss

Bolitho

Zurück
Oben Unten