Wie viel sind meiner Kompletträder wert?

Also, Winterräder verkauft man Anfang Winter/Spätherbst. Sommerreifen Anfang Frühling/Spätwinter. Die Leute snd so: Bei Schnee und Eis draussen denkt keiner an Sommerreifen.
Antizyklisch ist hier höchstens dafür gut, nur € 500,-- geboten zu bekommen.;)

Grüße Stefan

Hab jetzt nochmal angefragt. Die Firma macht es auch nicht auf Nachnahme sondern erst wenn die Räder dort angekommen sind und sie begutachtet worden sind bekomme ich mein Geld.

Das ist mir dann doch zu unsicher und kommt deswegen nicht in Frage.

Setz sie doch rein bei EBay dann weißt du es. Finde nicht das du furchtbar weit weg bist von dem was du bekommen wirst.

VG Andreas

Setz sie doch rein bei EBay dann weißt du es. Finde nicht das du furchtbar weit weg bist von dem was du bekommen wirst.

VG Andreas

Bei eBay fressen einem die Gebühren den Spaß am verkaufen.

Ab ca. 500 Euro zahlt man ja schon 43 Euro Verkaufsgebühren als Verkäufer, paypalgebühren wenn hinzukommen (zahlt Geldempfänger) muss man gleich für 830 Verkaufen damit man auf 750 kommt.

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Bei eBay fressen einem die Gebühren den Spaß am verkaufen.

Ab ca. 500 Euro zahlt man ja schon 43 Euro Verkaufsgebühren als Verkäufer, paypalgebühren wenn hinzukommen (zahlt Geldempfänger) muss man gleich für 830 Verkaufen damit man auf 750 kommt.

zroadster.com app

... da das Verkaufen Deiner Räder für Dich offensichtlich hier nicht lukrativ ist bzw. die Verkaufskosten woanders zu hoch sind, solltest Du jetzt die Räder einmotten oder entsorgen und auf den Ertrag vollständig verzichten. :b

... da das Verkaufen Deiner Räder für Dich offensichtlich hier nicht lukrativ ist bzw. die Verkaufskosten woanders zu hoch sind, solltest Du jetzt die Räder einmotten oder entsorgen und auf den Ertrag vollständig verzichten. :b

Meine Räder?

zroadster.com app

für meinem Geschmack sind die 293er Felgen die schönsten Felgen für den E89, sie sehen nich übertrieben sportlich aus und wirken wegen den vielen Speichen ein bischen klassisch.
Aber ich kann euch verstehen, wenn man es rein sportlich sieht will man vielleicht möglichst "offene" Felgen mit möglichst viel Durchmesser

.... na siehst Du, geht doch. :t
Jetzt frage ich mich natürlich, warum Du uns mit diesem Sch... so lange beschäftigt hast &:

Zurück
Oben Unten