Wie viele KM fahrt ihr Jahr mit dem ZZZZ

ca 12.000 - 15000 im Jahr komplett durch da Alltagsauto.

Und richtig geil wird's im Januar wenn die alle schön blöd gucken wenn man(n) OFFEN fährt...denn es scheint ja die SONNE.:eek: :o8-):) :-):@

Zuletzt bearbeitet:
Als WE-Pendler momentan ca. 25.000 bis 30.000km/ Jahr, Fzg. fürs Pendeln wird allerdings demnächst angeschafft, dann werden es etwa 2.000 bis 5.000km/ Jahr sein.

Zweitfahrzeug, dieses Jahr habe ich bisher nicht mehr als 3000km geschafft - mit meinem alten E85 waren es auch gut 30.000km/Jahr ohne die Wintermonate...;)

Ich komme leider aus Mangel an Zeit vielleicht auf ca. 1.000 km in der Saison, aber trotzdem denke ich (noch) nicht wie manch anderer User an den Verkauf.
Zur Zeit habe ich auch keine echte Alternative auf dem Radar, vielleicht die eine oder andere Spinnerei wie ein Ami Muscle Car mit V8 Power, aber ob ich damit wirklich glücklich werde?

1.000 Km im Jahr? Da gehe ich ja mehr zu Fuß

Ich fahre 15.000 Km/a trotz Bahnfahrten zur Arbeit. Zum Rumstehen ist er mir zu schade.

Ich komme leider aus Mangel an Zeit vielleicht auf ca. 1.000 km in der Saison, aber trotzdem denke ich (noch) nicht wie manch anderer User an den Verkauf.
Zur Zeit habe ich auch keine echte Alternative auf dem Radar, vielleicht die eine oder andere Spinnerei wie ein Ami Muscle Car mit V8 Power, aber ob ich damit wirklich glücklich werde?

Bei 1000km p/a würde ich die Alternative auch eher bei den Herstellern von Joggingschuhen suchen.

scnr,

Björn

Wieso...meiner hat jetzt 1800km...und in 2 Wochen wird er eingemottet..
Mit dem Radl fahr ich leicht 10tkm pa
Aber wenn man halt nur bei gutem Wetter und schönen Zielen Z fährt?!

Also bei mir wars dieses Jahr auch eher weniger. So ca 3tkm. Letztes Jahr warns 10tkm... Nächste Woche noch Kundenservice machen lassen und dann schläft er :-)

Ich hab 3-10...wie hast du das mit der Batterie gelöst? Bleibt die drinnen? Wenn nein, wie löst du das Kofferrsumproblem?

Drei Touren, daher ca. 5 - 6.000 km im Jahr q:

Unser ZZZZ fährt jährlich so zwischen 10 und 12 tkm - und dies als Alltagsauto.

dann ist das eine andere Geschichte - ich würd die Batterie trotzdem im Fahrzeug lassen. - und hoffen dass das Ding im Frühjahr anspringt (so hatte ich es bei meinem E36 Cabrio gemacht)
Hierzu gibt es auch verschiedenste Meinungen.... in ebensovielen threads - da kann man sich gern ein eigenes Bild machen..

Zurück
Oben Unten