Wie viele QPs in freier "Wildbahn"

Z4fun

Fahrer
Moin moin

Nachdem wir nun schon mittlerweile seid drei Monaten - einige schon ein bischen länger - jaja Nunki ;) - mit unseren kleinen unterwegs sind, würde es mich doch mal interessieren ob jemand weiß, wie viele von den Autos nun bisher eigentlich auf die Menschheit los gelassen worden sind - gibts da n check zu?

Ich habe bis dato nur einmal ein anderes QP hier in HH in Natura gesehen - so viele werden vermutlich nicht unterwegs sein - oder?

Wer hat denn da ne Info?

Und, wann und wo gibts denn wieder mal ein Treffen in der Mitte des Landes - so als "Frühlingserwachen" oder so...

frohe Grüße aus dem Norden, Ben

AW: Wie viele QPs in freier "Wildbahn"

ich hatte gestern beim KBA mal geschaut, ob die Z4 Coupés bei den Mittelklasseautos zu finden ist :b

Sind sie aber nicht - im Gegensatz zum Z3 Coupé scheinen die Z4-Coupés wohl mit bei den "Cabriolets incl. Roadstern" geführt zu werden.

... ja, ich weiß - bin auch nicht glücklich darüber :d :X

ich fahre nun seit knapp 4 monaten mit dem KuhP herum und habe außerhalb des coupétreffens lediglich 1 x ein anderes Z4 coupé in freier wildbahn (stand auf`m parkplatz am supermarkt) gesehen. und das ist gut so :t

in meiner gegend bin ich also der platzhirsch :b

im näheren umkreis von mir ist noch der paffi (war beim treffen dabei) und das mir unbekannte "supermarkt-coupé" (laut paffi wohnt der bei ihm in der nähe).

so langsam aber sicher sollte BMW sich überlegen, die produktion möglichst bald einzustellen :w

gruß
rolf

wann und wo gibts denn wieder mal ein Treffen in der Mitte des Landes - so als "Frühlingserwachen" oder so...

beim treffen war die rede von april/mai

kann mir gut vorstellen, dass es im rhein-main gebiet stattfindet. dort befinden sich ja einige coupéeigner (z.b. in offenbach und mainz). ich werde auf jeden fall dabei sein.

gruß
rolf

hi,

also platzhirsch werde ich hier nicht sein. mein nachbar hat bereits sein QP bekommen. und in der näheren umgebung weiß ich auch noch von einem Ebersberger.
grade das von meinem nachbarn find ich sehr fies, da ich ja auf meins noch warten muss....

ansonsten hab ich hier in münchen bisher genau eins im strassenverkehr mal gesehen.

liegt das vielleicht am winter, dass viele ihr QP dann doch einmotten?

Alex

Hier im Landkreis Göppingen (Nähe Stuttgart) habe ich noch überhaupt kein Coupe gesehen. Auch in Stuttgart und Umgebung Fehlanzeige. Mir solls recht sein...

also in FFM und näherer Umgebung habe ich in letzter zeit schon 6(!) QPs in freier Wildbahn gesehen. 2x MQP und 3x 3.0si. Und etwas länger her hatte ich ein MQP am Nürburgring beim 24h Rennen gesehen.

Die Farben bis dato:

MQP: 1x Blau, 1xSchwarz, 1x Weiss
3.0si: 2x Silbergrau, 1xBlau, 1xSilber

Schön waren sie alle :t

Ein schönes dunkelblaues hatte gerade hier bei uns Spaß :d (Straße zwischen Gehrden und Everloh)... kurz vor der Ampel wurden nochmal flott 2 andere Autos überholt... klang gut *gg* ... wer war der Spaßvogel?

also hier bei mir (in Idstein im Taunus), und auch in der gegend in der ich mich in meiner Freizeit viel bewege (zwischen Idstein und Limburg, also Quasi quer durch den Taunus), habe ich bisher wenn ich ehrlich bin, ausser beim freundlichen noch nein Coupe in freier Wildbahn gesehen.
Naja, daß ganze ändert sich ja dann, in spätestens 2 Wochen :)

HHHmmmmm

sollten wir so ein paar Exoten bleiben - kann ich fast nicht glauben, soll mir aber nur recht sein...

Sollte wer mal über relle zahlen stolpern wärs prima, ansonsten allen eine knitterfreie Fahrt und frohes driften im Winter!

Ich freu mich drauf und auf den näxten Sommer...

Grüße und gute Fahrt, Ben

hier ist ein neues qp in freier wildbahn gesichtet worden, mit sitz in frankfurt.
folgende daten sind bekannt :
silbergrau, mit schwarzen leder, 18 zoll felgen, navi prof. es schaut einfach
nur "geil" aus. es würde sich freuen, wenn es demnächst mal ein paar andere qp´s treffen würde

gruß
ffm-z4

habe bisher nur 2x einen hier (ausserhalb des treffens in dortmund) gesehen. und beides waren BMW-Werkswägen

Hier im Landkreis Göppingen (Nähe Stuttgart) habe ich noch überhaupt kein Coupe gesehen. Auch in Stuttgart und Umgebung Fehlanzeige. Mir solls recht sein...

Hi,

na das kann doch nicht sein..... war und bin ziemlich oft im Landkreis Göppingen unterwegs. Aus Schwäbisch Gmünd gesehen ist es ja nicht so ne lange Strecke.

Zur Info..... im Ostalbkreis sind so wie ich es mitbekommen habe zwei bis drei Coupes unterwegs....:w

Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Servus,

Ich habe gestern nachmittag ein rotes Z4QP in einem Dorf an der B15 südlich von Landshut gesehen - leider zu spät zum Grüßen oder Kennzeichen lesen.
Wenn der Fahrer hier unterwegs ist: Ich war der dunkelblaue Blitz nach Norden!

Olaf

Zurück
Oben Unten