wie viele Schlüssel habt Ihr bekommen?

vonZ3aufZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Servus,

kurze Frage.

Wie viele Schlüssel habt Ihr zu Eurem Z4 bekommen?

Ich habe zu meinen Z4 nur einen bekommen, und mein Händler meinte das ist normal. :O_oo:

Zu meinen Z3 habe ich noch zwei bekommen.

Danke vorab für Eure antworten.

Gruss,
Sascha

ehrlich - ohne worte - wie kann BMW versuchen jemanden so zu verarschen?

Bin gespannt wie mein Verkäufer auf meine E-Mail reagieren wird

Und den Werkstattschlüssel würde ich ebenfalls verlangen.
Wenn er den verloren / verlegt hat, dann sollte er dir dies schriftlich geben.
Denn damit kann man das Auto aufschließen, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen :lipsrseal2

Und was macht die Versicherung in so einem Fall zuerst? Die wollen die Schlüssel sehen. Fehlt dann einer..... &:

.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Versicherung:
Aber normalerweise wird ja im Kaufvertrag festgehalten, wie viele Schlüssel übergeben worden sind.
Damit ist er ja dann auf der sicheren Seite, oder?

Bezüglich Versicherung:
Aber normalerweise wird ja im Kaufvertrag festgehalten, wie viele Schlüssel übergeben worden sind.
Damit ist er ja dann auf der sicheren Seite, oder?

Wenn man daran denkt, ist das ja Ok. Aber wieviele Verträge werden "einfach so" unterschrieben, nur weil der Verkäufer gut reden kann? Da fällt die Anzahl der Schlüssel gerne mal unter den Tisch

Wenn man daran denkt, ist das ja Ok. Aber wieviele Verträge werden "einfach so" unterschrieben, nur weil der Verkäufer gut reden kann? Da fällt die Anzahl der Schlüssel gerne mal unter den Tisch

Naja, wer ein Kaufvertrag für ein Auto "einfach so" unterschreibt ist wohl selber Schuld ;-)

Naja, wer ein Kaufvertrag für ein Auto "einfach so" unterschreibt ist wohl selber Schuld ;-)

Es soll jeden Tag passieren ...... Im Kaufrausch hat schon mancher sich den Kopf verdrehen lassen und nicht mehr klar denken können.
Ich nehm mich dabei auch gar nicht raus... Ist nur menschlich

Zurück
Oben Unten