Wie viele sind wir eigentlich?? Durchzählen!!

ServerNerver

Fahrer
Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der den Überblick verloren hat - wie viele QP-Fahrer sind wir inzwischen??

Lasst uns mal durchzählen!!

*1*

AW: Wie viele sind wir eigentlich?? Durchzählen!!

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der den Überblick verloren hat - wie viele QP-Fahrer sind wir inzwischen??

Lasst uns mal durchzählen!!

*1*
Ja, eine in der Tat durchaus berechtigte Frage, denn dieser Thread:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-coupe/26688-ubersicht-aller-z4-coupes-forum-mitglieder.html

reicht auf gar keinen Fall aus, denn es könnte ja jemand zwei Z4 Coupés haben ... von daher wirklich sinnvoll :t :w

Kann man eigentlich auch um einen herunterzählen, wenn man kein Z4 Coupé hat? :X
*0* :d

Mann mann, da muß ich gegenan!!

nur wie jetzt? bin ich jetz, um den Count zu halten
-4 oder +2

Grüße vom Ben

Und wenn man 5:2 schreibt, hätte man 5 Z4 Roadster und 2 Z4 Coupé ... ist nur doof, da man ja auch die Z3's mitberücksichtigen muss, also Z4 QP, Z4 Roadster, Z3 QP und Z3 Roadster. Das sind dann 2:4:2:3 ... oder hab ich mich nu verzählt? :d

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht - wir müssen ja auch die mitzählen, die ein Z4 Coupe bestellt haben, das aber noch nicht geliefert wurde - je nach Grad der Fertigstellung müssen wir die natürlich unterschiedlich zählen:

Bestellung: 0,1
Bestätigung: 0,2
Liefertermin: 0,3
...
Auf Schiff: 0,8
Hafen: 0,9
Auslieferung: 1,0

Oder????:wm

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht - wir müssen ja auch die mitzählen, die ein Z4 Coupe bestellt haben, das aber noch nicht geliefert wurde - je nach Grad der Fertigstellung müssen wir die natürlich unterschiedlich zählen:

Bestellung: 0,1
Bestätigung: 0,2
Liefertermin: 0,3
...
Auf Schiff: 0,8
Hafen: 0,9
Auslieferung: 1,0

Oder????:wm

Doch doch aber es gibt noch 0,95 für mich heisst code 190 hmm set 2 tagen es sind 10km von 190 bis 191 ....hääää
also 0,95 für code 190 :+

Zurück
Oben Unten