Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

AW: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Fahre täglich ~40 km und trotz zügiger Fahrweise und Stadtverkehr/Stau reicht eine Tankfüllung immer über 600km. Zu irgendwas muss der 2.0i ja gut sein... ;)
Unter Optimalbedingungen hab ichs noch gar nicht so richtig gemessen. Und von dem gesparten Geld zahle ich dann in ein paar Jahren einen 3.0 an. :9 ;)

Naja, so 7.000 bis 10.000 km weit komme ich schon mit einer Füllung V-Power Racing :X

Moin!

Auf der Strecke von Stuttgart nach Wesendorf mit so 120 km/h habe ich mal 640 km geschafft, Spass gemacht hat das aber nicht! Und über die A81 von Stuttgart nach Würzburg und zurück hats gerade so gereicht, also knapp 300 km.

mehr als 370 km hab ich noch nie geschafft!weder mit dem 3.0si noch mit meinem alten 3.0!meistens sinds ca 350 km

Gemischte fahrweise und das lämpchen ging bei 400 km an für Reserve.

Moin, moin,

also bei gemischter Fahrweise liegt der Schnitt auf die letzten 10.000 km bei
8,76 l. Ich geh dann immer so bei ~ 530 km an die Futterstelle...

Grüsse

290km ca...

Mein Rekord ist 840 km (alles offen) auf der Fahrt nach Sardinien ...
..wow! Super! Biste geschlichen, was? - Mein Rekord liegt bei 610 km, auch in bella Italia auf dem Rückweg aus der Toskana, allerdings "zu" (Autostrada), wenn ich mich richtig erinnere...!

..wow! Super! Biste geschlichen, was? - Mein Rekord liegt bei 610 km, auch in bella Italia auf dem Rückweg aus der Toskana, allerdings "zu" (Autostrada), wenn ich mich richtig erinnere...!

...auch bei einer Roadstertour in der Toskana 603 km
7,3 ltr Gesamt : Schnitt in 10 Tagen lt. Bordcomputer , auf Autobahn (je einen Tag nach "unten""oben"), Freiland, fast keinen Stadtverkehr

PS Hallo Herbert :t

Naja, so 7.000 bis 10.000 km weit komme ich schon mit einer Füllung V-Power Racing :X

:b
Hallo Frank,
wir reden über "normale" Zetties.
Die LPG fallen aus der Wertung raus :#.

Mein 2.2 braucht zwischen 7.0L/100KM ( Schleichmodus BAB ) und knapp 10.00L/100KM ( Stadtverkehr ).

Zurück
Oben Unten