Wie weit seit Ihr für Euren neuen Zetti gefahren?

wie weit seit ihr für Euren neuen ZZZ gefahren?

• 0 bis 50 KM

Stimmen: 30 32,6%
  • 50 bis 100 KM

Stimmen: 6 6,5%
  • 100 bis 200 KM

Stimmen: 8 8,7%
  • 200 bis 500 KM

Stimmen: 28 30,4%
  • 500 bis 1000 KM

Stimmen: 16 17,4%
  • über 1000 KM

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie weit seit Ihr für Euren neuen Zetti gefahren?

München -> Lübeck werden so um die 900 km sein

9 Km. Hab meinen Händler suchen lassen. Und zum Glück haben wir meinen in München gefunden :)

Aber vorher bin ich mind. schon 4 Jahre rumgefahren und hab alle Händler im Umkreis von 150 Km abgeklappert - um mich zu erfreuen und zu informieren ;)

400 km

Würzburg (habe ich damals gewohnt) nach Nürnberg.
1 x Hin und zurück anschauen und dann 1 x hin und zurück abholen.

War vorher schon über 2000 km unterwegs weil ich eigentlich nen Boxster haben wollte - alles nur Betrüger ;x .

Zum Glück wurde es dann der M :t

bin 2x ca 600 KM für mein QP gefahren!!

Aber jeder einzelne KM hat sich für dieses Auto gelohnt!:t:t:t

Grüße Poly

Is ja lustig, ich bin von München nach Schwerin gefahren. :rolleyes4

Ich bin insgesamt 2000 km gefahren:

Aus der Gegend Kulmbach nach Leverkusen (einfach 500 km) zum Anschauen, Kaufvertrag etc.. Eine Woche später, nachdem Inspektion und TÜV neu gemacht wurde, nochmal das Gleiche zum Abholen.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt:

Z3 Coupe war damals 3,5 Jahre alt, 40.000 km, von einem Rentner gefahren und bis ins letzte Detail gepflegt.

Bin immer noch begeistert!

Viele Grüße,

André

240 km bis Bitburg :b

Hi,
das erste Mal bin ich zur Probefahrt 300 km gefahren. (einfache Strecke). Das Autohaus konnte aber keine Angaben machen was es kosten würde die Mittelkonsole auf nicht Holz umzurüsten. Das Auto war dunkelblau-metallic, Tanin-rotes Leder und Nussbaum-Wurzel vor Facelift mit den Holzwangen=brrr.
Im nachhinein bin ich froh, daß ich den nicht genommen hab.
Meinen hab ich dann aus der Nähe von Hannover geholt (200km). Schwarz, taninrot und Alu-Konsole. War ein Jahr jünger und kostete nur 300 Euro mehr. War eine kleinere Filiale und der hatte vier qp's da stehen. So viele hatte ich bis dato noch nie auf einem Haufen gesehen. Als wir die Kennzeichen für eine Probefahrt holten standen schon die nächsten Interessenten an dem Auto.

Hi,
das erste Mal bin ich zur Probefahrt 300 km gefahren. (einfache Strecke). Das Autohaus konnte aber keine Angaben machen was es kosten würde die Mittelkonsole auf nicht Holz umzurüsten. Das Auto war dunkelblau-metallic, Tanin-rotes Leder und Nussbaum-Wurzel vor Facelift mit den Holzwangen=brrr.
Im nachhinein bin ich froh, daß ich den nicht genommen hab.
Meinen hab ich dann aus der Nähe von Hannover geholt (200km). Schwarz, taninrot und Alu-Konsole. War ein Jahr jünger und kostete nur 300 Euro mehr. War eine kleinere Filiale und der hatte vier qp's da stehen. So viele hatte ich bis dato noch nie auf einem Haufen gesehen. Als wir die Kennzeichen für eine Probefahrt holten standen schon die nächsten Interessenten an dem Auto. Dann nochmal die gleiche Strecke zum abholen. Also insgesamt 1400 km.

Erst 8km zum BMW-Händler. Der konnte den Z2.8 mit Teil-M-Ausstattung nicht bestellen, also 35km zur Niederlassung und nach ein paar Telefonaten und harten Verhandlungen war die Kiste bestellt.

Ich war am WE im Gebrauchtwagen-Center in Dreieich. Also etwas langweiligeres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da war nicht ein Auto dabei, für das ich mich begeistern konnte, außer meinem natürlich. Und vom Mini bin ich auch erstmal geheilt. Da fahre ich dann doch vieeeeel lieber den Z weiter.

Zurück
Oben Unten