Aljubo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2009
Hallo
Ich stelle diese Frage, weil ich jetzt zu 4 mal sehr positiv überrascht wurde vom Personal meines Händlers. Neulich fragte ich, was ein Lackstift für einen BMW kostet ich hatte zwei winzige Steinschläge auf der Motorhaube, die ich ausbessern wollte, mir wurde ein Preis von 17 Euro genannt, das war mir ehrlich gesagt zu viel, für zwei Tupfer Lack.
Als ich schon gehen wollte, kam ein ander Mitarbeiter und sagte,warten sie ich hab da was für sie, nach wenigen Minuten kam er mit einem Lackstift, der zwar schon gebraucht war, aber für meine Zwecke voll ausreichten.
Er sagte, bringen sie ihn mir wieder, wenn sie ihre Steinschläge ausgebessert haben.
An ein weiteres positives Ereignis, kann ich mich noch erinnern, als meine Benzinpumpe nicht lieferbar war (wegen Umstellung im Logistikbereich) bekam ich eine finanzielle Entschädigung für die entstandenen Unannemlichkeiten.
Ein weiteres mal wurden die Rücklichter meines Z4 bereits ausgetauscht, obwohl das O.K. der Kulanzübernahme aus München noch ausstand.
Als ich den ersten Z4 kaufte, wollte ich diesen nicht vor dem Winter ausgeliefert bekommen, sondern erst im Frühjahr. Ich brauchte aber für 4 Monate ein Auto, also stelle mir mein BMW - Betrieb für diese Zeit ein Auto zur Verfügung. Der Preis war eher symbolisch, 100 Euro für 4 Monate.
Ich muss sagen, solche Erlebnisse, binden einen Kunden mehr an die Fa. als eine Hochglanzwerbung.
Was könnt ihr Gutes von eurer Werkstatt/Betrieb berichten.
Ich stelle diese Frage, weil ich jetzt zu 4 mal sehr positiv überrascht wurde vom Personal meines Händlers. Neulich fragte ich, was ein Lackstift für einen BMW kostet ich hatte zwei winzige Steinschläge auf der Motorhaube, die ich ausbessern wollte, mir wurde ein Preis von 17 Euro genannt, das war mir ehrlich gesagt zu viel, für zwei Tupfer Lack.
Als ich schon gehen wollte, kam ein ander Mitarbeiter und sagte,warten sie ich hab da was für sie, nach wenigen Minuten kam er mit einem Lackstift, der zwar schon gebraucht war, aber für meine Zwecke voll ausreichten.
Er sagte, bringen sie ihn mir wieder, wenn sie ihre Steinschläge ausgebessert haben.
An ein weiteres positives Ereignis, kann ich mich noch erinnern, als meine Benzinpumpe nicht lieferbar war (wegen Umstellung im Logistikbereich) bekam ich eine finanzielle Entschädigung für die entstandenen Unannemlichkeiten.
Ein weiteres mal wurden die Rücklichter meines Z4 bereits ausgetauscht, obwohl das O.K. der Kulanzübernahme aus München noch ausstand.
Als ich den ersten Z4 kaufte, wollte ich diesen nicht vor dem Winter ausgeliefert bekommen, sondern erst im Frühjahr. Ich brauchte aber für 4 Monate ein Auto, also stelle mir mein BMW - Betrieb für diese Zeit ein Auto zur Verfügung. Der Preis war eher symbolisch, 100 Euro für 4 Monate.
Ich muss sagen, solche Erlebnisse, binden einen Kunden mehr an die Fa. als eine Hochglanzwerbung.
Was könnt ihr Gutes von eurer Werkstatt/Betrieb berichten.
Zuletzt bearbeitet: