Wieder da...

CW Z 4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Gut neun Jahre ohne Z ...
nun ist es wieder Z...eit !
------------------------------------
Gestern hab ich meinen neuen, pfleglich gebrauchten 30i Handschalter in "Kalbleberwurst-Metallic" in meine Garage gefahren.
Hab mich im 6-Zylinder sofort wieder heimisch und irgendwie eingepflanzt gefühlt. Montag wird umgemeldet und der Nordschwarzwald fortan wieder im Z4 genossen.
Ich freu mich , auch auf anregenden Austausch hier im Forum...

Grüß euch, Volker

Gut neun Jahre ohne Z ...
nun ist es wieder Z...eit !
------------------------------------
Gestern hab ich meinen neuen, pfleglich gebrauchten 30i Handschalter in "Kalbleberwurst-Metallic" in meine Garage gefahren.
Hab mich im 6-Zylinder sofort wieder heimisch und irgendwie eingepflanzt gefühlt. Montag wird umgemeldet und der Nordschwarzwald fortan wieder im Z4 genossen.
Ich freu mich , auch auf anregenden Austausch hier im Forum...

Grüß euch, Volker

sehr sehr schön geschrieben! :)

viel Spaß beim umher Z'etten ^^
was hast du in den 9 Jahren gefahren?

Herzzzzlich willkommen zurück und viel Spazzzz.

Achja, ich bin auch für Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte :D.

Herzlich welcome back...

Kalbleberwurst-Metallic 🤔🤔🤔

Hmmmm....
Ein Pic???

Wünsche ein knitterfreies ´19
😊😊😊

Danke Thorsten...
Den Begriff kannte ich echt nicht...
Und somit Unwissender.
Hauptsache ZZZZ...😀👋😀

Bilder gibts bei besserem Wetter, kommen noch ... wenn ich weiß, wie ich Bilder am beste einfüge ;)

2010 hatte ich meinen 2004er E85 3.0i Roadster verkauft und den Motorradführerschein gemacht.
Ne 1200er GS hat mich seither auf ca. 120.000 km über die schönsten Straßen Europas begleited und wurde noch ergänzt durch ne kleine leichte Einzylinder... für Feld und Stein. Ein wahrlich tolles und teilweise abenteuerliches Hobby ! Nun stehen drei BMW aufm Hof :-) Was ich auf alle Fälle auch im Z4 installieren werde, ist ein Motorradnavi mit der Option „Kurvenreiche Strecke“ ! Dieses Navi findet wirklich überall die kurvigsten und landschaftlich reizvollsten Wege, Strässchen und Strassen.

Zu den Motorrädern gesellten sich zwischenzeitlich noch ein Smartes Cabriolet, ein Tiguan Tdi und das letzte Jahr ein E250 Cabrio mit reichlich Schnickschnack. Der Mercedes ist ein klasse Auto, keine Frage. Hab jedoch feststellen müssen, dass es einfach nicht 100 % zu mir und meinem Fahrstil passt.
In etwa nach dem Motto Cruisen top, flott Flop :) :-)

Das wird ab morgen anders und ich freue mich drauf ... ein guter Start in die Woche auch euch .

PS ... werde mich nun bissle durchs Forum stöbern... Ölwechsel steht an, Dachrelais werden getauscht etc.

Hallo CW Z4

Fahre auch noch einen E240 (W211).
Und einen Zafira (für die Grosskinder, im Zetti hätte ich Problems mit den Sitzen...)
Und eine CBR 500...

Als Vorwahrnung,
Ich möchte im Frühling/Sommer ein Treffen organisieren…
Raum CH, Berner Oberland...

Gruß aus der Nachbarschaft (Nufringen). Bin ab u. an mal spontan in Richtung Nagoldtal + angrenzendem Schwarzwald unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?

Gruß aus der Nachbarschaft (Herrenberg). Bin ab u. an mal spontan in Richtung Nagoldtal + angrenzendem Schwarzwald unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?

Die Vorlage war einfach zu gut:D:D:D
Gruß
Armin

Beste Grüsse zurück aus der Nachbarschaft (Neubulach) und dem angrenzendem Schwarzwald übers schöne Nagoldtal... man könnt sich ja mal spontan übern Weg fahren :thumbsup:

Zurück
Oben Unten