wieder dieses Driften ;-)

LosRicos

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z-Gemeinde,
also vielleicht kennen noch welche mein Video von dem Drift im Kreisverkehr...
Nun ja, die Qualität vom Video war jetzt nicht so pralle, aber dafür hab ich mir
jetzt eine GoPro Motorsport Edition gegönnt und gleich mal ausprobiert, dazu
hab ich keinerlei Erfahrung vom schneiden und aber habs trotzdem getan :-)
Leider habe ich immernoch keine Diff-Sperre, mir geht der Umbau zwar nicht aus dem
Kopf, aber ein schnäppchen ist das ja auch nicht gerade :-(

...nun zum Video zurück, ich hoffe euch gefällt es trotzdem:

Grüße Rico

Wobei ich dafür plädiere dies auf abgesperrten Strecken zu tun.... (aber so ein "alleinstehender" 2 Spuriger Kreisverkehr hat auch was..)

@Cerb: ich meine in einem Thread gelesen zu haben dass das Diff von Don schon verkauft ist, oder irre ich da?

aber so ein "alleinstehender" 2 Spuriger Kreisverkehr hat auch was..

da kann man nun mal nicht wiederstehen...
aber es klappt auch schon bei Einspurigen Kreisverkehren. Und natürlich wird viel wert darauf gelegt dass niemand gefährdet wird, denn im
öffentlichen Verkehr hat sowas nix verloren! (zumindest nicht am tag) ;-)

da kann man nun mal nicht wiederstehen...
aber es klappt auch schon bei Einspurigen Kreisverkehren. Und natürlich wird viel wert darauf gelegt dass niemand gefährdet wird, denn im
öffentlichen Verkehr hat sowas nix verloren! (zumindest nicht am tag) ;-)

schon klar - ich hoffe dass niemand (der Rennleitung oder so) dein Auto anhand der Nummer erkennt :P

ich hab die Erfahrung gemacht - dass es "on Track" (bewässer) weit mehr Spaß macht, und auch irgendwie "anders" ist.
(wobei mich hin und wieder der mut verlässt - im 3. Gang bei knapp 100 am Tacho und quer "am pinsel" zu bleiben)

viel Spaß bei der Quertreiberei und immer eine Handvoll Luft rund ums Blech ;-)

schon klar - ich hoffe dass niemand (der Rennleitung oder so) dein Auto anhand der Nummer erkennt :P

"ich weiß jetzt nicht was Sie meinen, das Auto ist einfach ausgebrochen und ich hab es nur versucht wieder einzufangen..."
"...was? Kamera? keine Ahnung wer die dran gemacht hat..."

ich hab die Erfahrung gemacht - dass es "on Track" (bewässer) weit mehr Spaß macht, und auch irgendwie "anders" ist.
(wobei mich hin und wieder der mut verlässt - im 3. Gang bei knapp 100 am Tacho und quer "am pinsel" zu bleiben)

das kann ich mir gut vorstellen, habe zwar keine Erfahrungen bei dem Tempo, aber das hätte auch wirklich nix auf der Straße zu suchen.
würde das gern mal auf einen bewässerten track versuchen, aber ich denke bei der Geschwindigkeit ist es ohne Sperre zu unberechenbar?
aber cool das du darüber berichtest :t

viel Spaß bei der Quertreiberei und immer eine Handvoll Luft rund ums Blech ;-)

auf jedenfall, dir auch...
denn das auto ist zu schade ums kaputt zu machen

@micha & altenburger:

Also da hätte ich auf jedenfall Bock drauf ma was zusammen zu machen, an regnerischen Sonntagen ist das wohl die beste Beschäftigung ;-)

Das Programm heißt Pinnacle Studio 16

MfG Rico

Ihr erfüllt ja alle Klischees, die man über BMW Fahrer so hört: "Hauptsache Driften!" :)

Aber trotzdem Rico: Sauber gefahren, Respekt!

Cooles Video - ABER:

Ich dachte, dass ein "Wunderbaum" seit den Zeiten von Golf GTI und Opel Manta kein Mensch mehr verwendet.... Pfui daifl! Das stinkt doch wie die Pest! :-P

hehe...

cooper

Sind die Türspangen passend zum Pulli gelackt worden oder andersrum? Und der duftbaum passt auch farblich Super zu der kombo ;)

mal wieder ein nettes Video obwohl du langsam mal die Location wechseln könntest, das letzte war ja fast genau so.. Trotzdem immer wieder toll ein so schönes Auto im richtigen Fahrstil beobachten zu können!!! I like!!

Sind die Türspangen passend zum Pulli gelackt worden oder andersrum? Und der duftbaum passt auch farblich Super zu der kombo ;)

mal wieder ein nettes Video obwohl du langsam mal die Location wechseln könntest, das letzte war ja fast genau so.. Trotzdem immer wieder toll ein so schönes Auto im richtigen Fahrstil beobachten zu können!!! I like!!

Danke dir,
Ja also die Türdinger hab ich neon gelb foliert, weil da auf mein sommerfelgen auch eine Speiche in der Farbe ist...

Das Video ist ziemlich das selbe wie vorher nur wollte ich damit mal meine gopro ausprobieren und bissl versuchen etwas gescheites zusammen zu schneiden dass man viele Perspektiven sieht.

Die Location ist einfach cool weil man das seine Ruhe hat aber fürs nächste Video muss ich mir was anderes suchen weils sonst langweilig wird, da hast du recht.
Mfg

TOLLES VIDEO!!!

Ich respektiere vor allem die Mühe, Arbeit und Zeit die bei einem solchen Video von der Idee bis zum hochladen gesteckt wird - vielen Dank dafür!

Gerne mehr davon... xD

TOLLES VIDEO!!!

Ich respektiere vor allem die Mühe, Arbeit und Zeit die bei einem solchen Video von der Idee bis zum hochladen gesteckt wird - vielen Dank dafür!

Gerne mehr davon... xD
danke, auch wenn es vielleicht ganz simple ausschaut war es für mich ein wenig anstregend, klingt vielleicht blöd, aber habe echt ein kleines "drehbuch"
gemacht, wo ich jede idee skizziert habe damit ich ja nix vergesse...
...und ich bin sehr vergesslich ;)
aber im großen und ganzen hat es doch spaß gemacht und bleibe auch daran... mal schauen wann die nächste idee kommt und verwirklicht wird.
grüße rico

Hallo Rico,
mit dem Video hast Du Dir echt viel Mühe gemacht, allein schon mit den diversen Kamerablickwinkeln. Am allerbesten aber ist Deine souveräne Fahrweise. Man sieht genau, Du steuerst den "Kleinen" sicher mit dem Lenkrad. Du verstehst wirklich was vom Driften.

Hallo Rico,
mit dem Video hast Du Dir echt viel Mühe gemacht, allein schon mit den diversen Kamerablickwinkeln. Am allerbesten aber ist Deine souveräne Fahrweise. Man sieht genau, Du steuerst den "Kleinen" sicher mit dem Lenkrad. Du verstehst wirklich was vom Driften.

danke dir, naja zumindest die basics klappen ganz gut, viel mehr wird aber nicht kommen (außer auf schnee/eis) weil mir auf dauer die lady zu schade dafür ist...
grüße rico
;)

Ja, schone Dir die "Lady", denn das Z4 Coupe' ist schon eine Rarität. Aber ab und zu mal Spaß, warum nicht :-).

Zurück
Oben Unten