Wieder ein Coupe weniger

AW: Wieder ein Coupe weniger

6-Zylinder-Front und normale Seitenspiegel -> Kein M. Trotzdem schade.

Rosten bei allen Z3 die Stossstangen unter dem Plastik wie bei dem (siehe Foto oben)?

Hallo,
also ich würde sagen: Schlechtes Augenmaß, das er da nicht zwischendurchpasst hätte er vorher sehen müssen.
Gruß
uli

Also bei mir ist der Träger entweder aus Aluminium oder Kunststoff, kann ich leider nicht genau sagen, da ich nur kurz mal drauf gesehen habe und kein Magnet in der Nähe war ;-).

PS: Bei mir ist der Träger übrigens schwarz........

mfg
Kale

Ui... ich hoffe nicht. Schade um jedes QP, das so sein Leben ende muss... :-(

Die Spiegel sehen aus wie die (mittlerweile nicht mehr erhältlichen) AC Schnitzer Spiegel für den Z3.

Krass auch diese Felgen - das waren mitunter die kleinsten, die es für den E36 gab. Habe die schon öfters an E36 3er gesehen, aber nicht auf einem QP.

Der Besitzer tut mir leid. Wenn ich bedenke wie sehr ich mich bei meinem kürzlichen Parkrempler geärgert habe, will ich mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn mein QP schrott wäre.

Der Besitzer tut mir leid. Wenn ich bedenke wie sehr ich mich bei meinem kürzlichen Parkrempler geärgert habe, will ich mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn mein QP schrott wäre.

also da gebe ich Hop 7 recht...ich will mir auch nicht vorstellen, wie es wäre wenn meiner schrott wäre.
da bin ich doch immer wieder froh das er bei dem wetter in der garage steht

kann mir einer ungefähr sagen, wie viele es von unseren wunderschönen autos noch so gibt? es werden ja leider immer weniger...

wirklich sehr sehr schade um das schöne QP ... noch dazu in dieser Traum-Farbe.

Den ein oder anderen "flapsigen" Kommentar hier dazu find ich etwas deplaziert ... sorry.
Denkt mal drüber nach, wie es Euch ginge, wenn das mit Eurem Auto passiert wäre.

Schönen Gruß und allseits knitterfreie Fahrt wünscht
Rudi

Die gute Nachricht ist die, daß dem Einen nichts und dem Anderen nur wenig passiert ist.

Die schlechte Nachricht ist, daß es in Eure (Coupefahrer) Versicherungsbeträge eingerechnet wird.

Zurück
Oben Unten