Wieder ein Neuer....

D

Daniel Z 4

Guest
Hallo Leute,

lese schon seit geraumer Zeit mit und wollte nun mal den letzten Schritt machen...

Nun zu mir:

Ich heiße Daniel, bin 26 und wohne in Tittling (schönes Niederbayern). Das ist mittlerweile mein 7. BMW (etws viel, ich weiß....) und mein 3. Z4. Hatte zuvor das Vorgängermodell und nun den 2. E 89 (23 i ).

So, das wichtigste wisst Ihr nun.

AW: Wieder ein Neuer....

mit 26 schon 7 BMWs, heisst du hast so ziemlich jedes Jahr nen anderen BMW bislang gehabt?!?!.....ich muss wohl irgendwas falsch machen?!?! ;);)

aber jetzt ma zur Sache...mit dem 23i hast n sehr schönes Auto!! Glückwunsch und viel Freude damit ;) stell ma Fotos rein.....

GLG aus Stuttgart
Sabine

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt auch mit deinem 7.BMW :t

Wilkommen im Forum...

ein Niederbayer und mit 26 schon 7 BMW hm - arbeitest du zufällig bei der Firma? (wär ja in Niederbayern nix ungewöhnliches) ;-)

Servus Daniel,

Herzlich Willkommen von einem anderen Niederbayer ;)
Und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem Z. Ich freu mich auf die Fotos!

Grüße
Andy

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem 3. ZZZ :)!

Gruß,
Christoph

Hallo Leute,

danke an Alle!!
Also ich bin selbstständig, da die Frage aufgetaucht ist. Und ich hoffe dass ich den Schnitt, dass ich ein Fahrzeug nur 1 Jahr hab, etwas erhöhen kann :-)

IMG_0863.jpgIMG_0865.jpg

Ja, kann ich euch nur Recht geben! Zum Glück hab ich mich im letzten Moment dafür entschieden. Wollt eigentlich die 18 Zoll lassen, die standartmäßig beim M Paket dabei sind....

Servus Daniel,
und noch ein Willkommen, auch von nem Niederbayern.
Sieht gut aus!!!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten