WIEDER EIN NORDLICHT

Z4RIDER

Testfahrer
Registriert
8 Juli 2018
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ein "Hallo" in die Runde...

Bin der Gerd und komme aus dem Raum Oldenburg in Norddeutschland, also ein Nordlicht. Zu meiner Person: völlig Auro- und Motorrad verückt! Ja, leider beides und das jetzt schon seit 45 Jahren. Der Arzt sagt, kann man nix machen.

Nach einigen Jahren Abstinenz von der blau-weißen Marken, der letzte war ein M3 Coupe, bin ich wieder rückfällig geworden. Ein Z4 i35s mußte her. Die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Doch dann ward er gefunden. Saphirschwarz mit beiger Ausstattung ( mal was anderes als grau oder schwarz) aus 2. Hand und sehr gut ausgestattet in wirklichem sehr guten Zustand. 6-Schalter war Pflicht, macht einfach Spaß.

Nach knapp 1000 km offen gefahrener Strecke muß ich sagen: EINFACH nur GEIL!!!

Werde auch noch Bilder einstellen, die müssen noch gemacht werden.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sommerabend

Bis demnächst.....

Gruß Gerd
 
Moin Gerd,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem E89.

Gruß aus der Nordheide,
Michael
 
Hi,

Auch von mir herzlich willkommen.

Aber was meinst du mit 6-Schalter, der 35is ist doch ein DKG...

Gruß
Florian
 
Hi,

Auch von mir herzlich willkommen.

Aber was meinst du mit 6-Schalter, der 35is ist doch ein DKG...

Gruß
Florian

Hallo Florian,

ich meinte 6-Gang Schalter (also Schaltgetriebe ), konnte man bei Neubestellung wählen. DKG oder 6-Gang Schaltgetriebe

Gruß Gerd
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Allzeit gute Fahrt und viele Kurven, sofern es davon bei dir überhaupt welche gibt. :p :P

Grüße aus Hannover
Basti
 
Herzlich willkommen und viele dachfreie Touren:@


Grüsse aus Rellingen
 
Zurück
Oben Unten