Wieder ein Österreicher mehr...

Poppitz

Testfahrer
Registriert
15 Januar 2006
Hallo!
Erst mal ein grosses Lob an dieses tolle Forum.Man finde hier fast alle Info´s über den Z die man braucht. :t
Ich komme aus Salzburg und fahre momentan noch eine E39 Touring.Da ich mich aber nächsten Frühling von dem guten Stück trennen werde, bin ich momentan schwer am überlegen ob als nächstes nicht ein Z3QP fällig ist.
Is ja noch ein wenig Zeit zum überlegen &:
mfg
Martin
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Poppitz schrieb:
Hallo!
Erst mal ein grosses Lob an dieses tolle Forum.Man finde hier fast alle Info´s über den Z die man braucht. :t
Ich komme aus Salzburg und fahre momentan noch eine E39 Touring.Da ich mich aber nächsten Frühling von dem guten Stück trennen werde, bin ich momentan schwer am überlegen ob als nächstes nicht ein Z3QP fällig ist.
Is ja noch ein wenig Zeit zum überlegen &:
mfg
Martin

Hallo & Herzlich Willkommen Martin :t !!!

...nicht schwer überlegen - ein schönes suchen & kaufen :w :w :t
und dann jede Menge Spaß haben !!! :b %:
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Poppitz schrieb:
Hallo!
Erst mal ein grosses Lob an dieses tolle Forum.Man finde hier fast alle Info´s über den Z die man braucht. :t
Ich komme aus Salzburg und fahre momentan noch eine E39 Touring.Da ich mich aber nächsten Frühling von dem guten Stück trennen werde, bin ich momentan schwer am überlegen ob als nächstes nicht ein Z3QP fällig ist.
Is ja noch ein wenig Zeit zum überlegen &:
mfg
Martin

hallo martin !! :M

was gibt's denn da zu überlegen, bitte ?? :w :M
suchen, finden, zuschlagen ...
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Danke für´s Welcome.
Zum ersten wird der Touring erst im Dezember oder Jänner von meiner Freundin übernommen und zum zweiten überlege ich noch zwischen Qp und X5.:X
Aber ich glaub es wird der Z,nachdem der Touring im Haus bleibt muß nicht noch ein grosser BMW her.
Darf man sich bei den Ausfahrten in Österreich auch ohne Z beteiligen?:w
mfg
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Herzlich Willkommen im Forum!

X5 oder Z3 QP !?!?!? Also wenn eh ein Kombi im Haus ist, auf jeden Fall Z3 QP ! Kostet die Hälfte und macht viel enorm viel Spasssss, egal in welcher Motorisierung...

PS: Überlege meinen Z3 2.8 Cosmsoschwarz herzugeben, da ich seit Sommer auch ein MQP habe......kannst Dich ja melden sobald der Spass "ernst" wird ;)
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Hallo nach good old Austria!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum... Ich drück die Daumen, dass Du Dich für den Zetti entscheidet :14yesz: und sich `was Gescheites findet! :t

Bei mir hat`s fast`n 3/4 Jahr gedauert von der Entscheidung für den Flitzer bis endlich der Richtige gefunden war... Aber jetzt geb ich ihn auch nimmer her! :happy2:

Grüße aus Muc, Katja
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Poppitz schrieb:
Hallo!
Erst mal ein grosses Lob an dieses tolle Forum.Man finde hier fast alle Info´s über den Z die man braucht. :t
Ich komme aus Salzburg und fahre momentan noch eine E39 Touring.Da ich mich aber nächsten Frühling von dem guten Stück trennen werde, bin ich momentan schwer am überlegen ob als nächstes nicht ein Z3QP fällig ist.
Is ja noch ein wenig Zeit zum überlegen &:
mfg
Martin
servus martin ... ich kenn da jemanden, der sein mqp an den mann/ frau bringen möchte ... falls er es in der zwischenzeit nicht bereits verkauft hat ... und typisiert wäre es auch schon ... :)

ansonsten erst einmal ein herzliches willkommen hier im forum :t
 
AW: Wieder ein Österreicher mehr...

Hallo Martin!
Herzlich Willkommen und viiiiel Spaß mit dem Forum und deren Leuten. :t :t

Warum will eigentlich Fred wieder das MQP verkaufen? :j
Hat er sich es nur fürs Forum gekauft und wegen der Liebe keine Zeit mehr dazu? :O
 
Zurück
Oben Unten