Wieder Felgenfrage: Tomason TN1

AW: Wieder Felgenfrage: Tomason TN1

Vergaß noch zu fragen ... hat irgendwer Mischbereifung auf 4 gleich breiten Felgen? Kann das überhaupt stimmig aussehen?

Also auf meinem ersten Z3 hatte ich Schnitzer Typ 3 in 8,5 x 18 rundum, mit vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18. Also einen großen Unteschied zwischen Vorder- und Hinterachse hat man da nicht gesehen.

Bei den Tomason in 8,5 x 19 würde ich rumdum 235/35 19 fahren und dann hinten mit Distanzen ausgleichen. Ich denke das sieht stimmiger aus als mit verschiedenene Reifendimensione zu arbeiten.

Schönen Gruß

AW: Wieder Felgenfrage: Tomason TN1

Also auf meinem ersten Z3 hatte ich Schnitzer Typ 3 in 8,5 x 18 rundum, mit vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18. Also einen großen Unteschied zwischen Vorder- und Hinterachse hat man da nicht gesehen.

Bei den Tomason in 8,5 x 19 würde ich rumdum 235/35 19 fahren und dann hinten mit Distanzen ausgleichen. Ich denke das sieht stimmiger aus als mit verschiedenene Reifendimensione zu arbeiten.

Schönen Gruß

Hallo und Danke für die Antwort.

Meinst du also dass bei 19" der Unterschied größer ausfällt? Weil du ja schreibst dass es bei deinen 18ern kaum aufgefallen ist.
Ich würde halt ungern auf die Mischbereifung verzichten, wer fährt schon gerne 235er hinten %:

Habe aber gerade festgestellt, dass bei meinen jetzigen 108er Sternspeichen die hinteren Felgen auch 8,5J haben, und schließlich sind da ja auch 255er drauf.

Ich glaube ich werde immer mehr konfus :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten