Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.
Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.
Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger
wie lustig ist denn so ein ebay angebot!!
Einfach genial. Da mag jemand seinen lieblingsverein wohl nicht mehr![]()

Wer FC Bayern mag, frißt auch kleine Kinder!![]()

echt geile Art, die Karten in die Bucht zu stellen! 

wieder ein paar "kunden" weniger..
dann ist wenigstens mehr platz für echte fans und keine pseudo, mode, erfolgs fans.

Gibts die beim FC Bayern? Sind doch alles nur Schönwettererfolgsfans
Antibayerngruß,
Thomas
aber ich finds immer wieder geil wie alle die Bayern hassen..

Jap gibt es :)aber ich finds immer wieder geil wie alle die Bayern hassen..
![]()

Gibts die beim FC Bayern? Sind doch alles nur Schönwettererfolgsfans
Antibayerngruß,
Thomas

..ich finds immer wieder geil wie alle die Bayern hassen..![]()

..... ist ein bisschen wie bei den Wahlen:
wir haben die Regierung, die wir gewählt haben. Auch wenn's hinterher nie einer war...
geb dir vollkommen recht, wenn schon, dann sollte man auch dazu stehn..
Und beim FCB:
alle sind nur immer gegen die Bayern - zumindest, wenn sie mal gerade wieder relativ* erfolglos sind. Da ist dann keiner ein Fan.
Komisch: trotzdem haben sie die höchsten Zuschauer-Quoten der Liga, die höchsten Einnahmen aus dem Fanartikel-Verkauf, etc., etc.
Aber keiner will's gewesen sein. Ich lach mich schlapp!
vor allem sollte man auch anmerken, das bayern keine finanziellen probleme hat und nicht von einem hauptsponsor abhängig ist.
*relativ: relativ dazu, wie "erfolglos" die Bayern diese und letzte Saison sind/waren, sind sie wohl immer noch besser als so ca. 90% der restlichen dt. Fußballvereine.
Erfolg macht die anderen neidisch, Mißerfolg schadenfroh.
tja, so sind wir nun mal..
jedem gehs schlecht, obwohl es uns allen ehrlich gesagt wirklich gut geht..
Und beim FCB:
alle sind nur immer gegen die Bayern - zumindest, wenn sie mal gerade wieder relativ* erfolglos sind. Da ist dann keiner ein Fan.
Komisch: trotzdem haben sie die höchsten Zuschauer-Quoten der Liga, die höchsten Einnahmen aus dem Fanartikel-Verkauf, etc., etc.
Aber keiner will's gewesen sein. Ich lach mich schlapp!![]()

mal sehn, ob das stadion mal wieder voll ist
ich auch - der hass bestärkt mich nur noch mehr nahezu jedes spiel zu den bayern ins stadion zu gehen![]()
Komisch: trotzdem haben sie die höchsten Zuschauer-Quoten der Liga, ... etc.
:
b
:
. .
!!