Wieder lustiges bei ebay

AW: Wieder lustiges bei ebay

%: :d :t :d :t

Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger

wie lustig ist denn so ein ebay angebot!! :D

Einfach genial. Da mag jemand seinen lieblingsverein wohl nicht mehr :D

wieder ein paar "kunden" weniger..

dann ist wenigstens mehr platz für echte fans und keine pseudo, mode, erfolgs fans.

:d echt geile Art, die Karten in die Bucht zu stellen! :d

Für echte Fans (und nicht nur die, die sich bei Erfolg blicken lassen und sich (mangels eigenem?) darin sonnen wollen) ist es natürlich ein Trauerspiel, was da derzeit beim FC Hollywood abgeht :#
Zum Glück bin ich keiner - muss ich mich nicht ärgern.

Aber ich weiß einen, der sich darüber im Stillen sicher gewaltig ins Fäustchen lacht: unser "Klinsi" ... der hatte mehr Erfolg als der van Graal und wurde wegen Erfolglosigkeit gefeuert (nun ja... man hat es feiner formuliert damals).

Grüsse,
Rudi

Jap gibt es :) :P aber ich finds immer wieder geil wie alle die Bayern hassen..:P:P:P:P

... ist ein bisschen wie bei den Wahlen:
wir haben die Regierung, die wir gewählt haben. Auch wenn's hinterher nie einer war... :w

Und beim FCB:
alle sind nur immer gegen die Bayern - zumindest, wenn sie mal gerade wieder relativ* erfolglos sind. Da ist dann keiner ein Fan.
Komisch: trotzdem haben sie die höchsten Zuschauer-Quoten der Liga, die höchsten Einnahmen aus dem Fanartikel-Verkauf, etc., etc.
Aber keiner will's gewesen sein. Ich lach mich schlapp! :d

*relativ: relativ dazu, wie "erfolglos" die Bayern diese und letzte Saison sind/waren, sind sie wohl immer noch besser als so ca. 90% der restlichen dt. Fußballvereine.
Erfolg macht die anderen neidisch, Mißerfolg schadenfroh.

... ist ein bisschen wie bei den Wahlen:
wir haben die Regierung, die wir gewählt haben. Auch wenn's hinterher nie einer war... :w

geb dir vollkommen recht, wenn schon, dann sollte man auch dazu stehn..

Und beim FCB:
alle sind nur immer gegen die Bayern - zumindest, wenn sie mal gerade wieder relativ* erfolglos sind. Da ist dann keiner ein Fan.
Komisch: trotzdem haben sie die höchsten Zuschauer-Quoten der Liga, die höchsten Einnahmen aus dem Fanartikel-Verkauf, etc., etc.

vor allem sollte man auch anmerken, das bayern keine finanziellen probleme hat und nicht von einem hauptsponsor abhängig ist.

*relativ: relativ dazu, wie "erfolglos" die Bayern diese und letzte Saison sind/waren, sind sie wohl immer noch besser als so ca. 90% der restlichen dt. Fußballvereine.
Erfolg macht die anderen neidisch, Mißerfolg schadenfroh.

tja, so sind wir nun mal..
jedem gehs schlecht, obwohl es uns allen ehrlich gesagt wirklich gut geht
..
..

Und beim FCB:

Auch und gerade als Fan - wenn ich kich so bezeichnen will - von Werder Bremen muss ich jedoch neidlos anerkennen, dass die Bayern eine echte Bereicherung für Fussball-Deutschland sind. Welcher andere Verein holt Top-Stars in die Liga? Welcher Verein spielt - im Durchschnitt der letzten 10 Jahre - relativ konstant in der Champions-League (im Vergelich zu anderen Vereinen aus D)? Welcher Verein hat ein derart gutes Management (Hoeness) ums sich all das leisten zu können und somit den Fans bieten zu können?

Wie gesagt: Mein Verein ist es nicht. Trotzdem sollte es möglich sein, den Verein relativ sachlich zu betrachten :M

Die Auktion = :t:t:t

Der Verein (aus der Sicht eines Werder-Fans) = b:b::j:jb:b:

Sicherlich hat Bayern eine gute CL-Bilanz, aber seit ein paar Jahren geht es dort mehr drunter und drüber, als in Richtung gegnerisches Tor. Wenn man Aufwand €€€€€€€ mit den Erfolgen/Punkten vergleicht, dann ;x ! Vor allem das "verdammen" von Trainern finde ich schon merkwürdig :j&: . .

Kurzum: FCB = mir aber total egal :w !!

SC Freiburg :t :t
Aber Dummerweise verlieren wir meistens gegen die Bayern.

Für die CL drück ich den Bayern trotzdem kräftig die Daumen

Zurück
Oben Unten