Wieder mal das Thema Auspuff...

ulkiman

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Wieder mal das Thema Auspuff(Remus ESD )...

Hallo,
hab heut nen remus esd verbaut ,sieht ganz gut aus,vom klang her ist er ne oktave tiefer und ein ganz klein wenig lauter wie der serien esd,nach der autobahn hört sich der auf jeden fall kräftiger an ,aber er könnt noch lauter:s
nun meine frage ,bei den eisenmännern(sound stufe 1) wird ja nachträglich ein rohr in den absorber geschweisst ,wie lang ist dieses `?weiss das einer?
hat jemand eine techn. zeichnung von der auspuffanlage des z 3.0 ?hab so genau noch nich geguckt,in der mitte des fzg s sind das die kats ,oder ist das ein mittelschalldämpfer(den man evtl. modifizieren kann :B )?

gruss

AW: Wieder mal das Thema Auspuff...

servus, hab heute mittag meine bastuck kpl-anlage in meinen langen heinrich (3,0 liter) verbaut. ich bin absolut begeistert, wahnsinn-obwohl nur 50 km gefahren. das teil ist spitzenmässig superduber. bis 2.500 u/min tiefer sonoror bass(klang). und das jetzt schon. ubendrein schaut das teil noch mega aus.

da haben sich die 600 euronen gelohnt.

viele grüsse vom bodensee,emanuel

der remus kost um die 480,immer noch viel für son abgasanlagenstück%: .

wird immer kerniger ,hab jetzt 200 km gefahren,mach die tage mal ne aufnahme,muss dann nur noch jemand reinstellen .
weiss denn niemand ob der topf beim 3.0 vorm esd ein kat oder ein mittelschalldämpfer ist??????:13wackyz:

warum gibts denn keinen sport msd ???muss ich mir wieder selbst was bauen??:+
wenn es so einen gibt,wo??
thx

so ,hab mal ein wenig genauer nachgeschaut:
stellt noch jemand anderes ein msd her??

Eisenmann macht auch einen MSD, aber nicht für alle Motoren!

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten