Wieder mal die Fragen: Hifi oder Hifi Pro? bzw PDC

gallo

Fahrer
Hallo Gemeinde!

Bevor mich gleich jemand steinigt... ich hab schon etliche Beitraege zu beiden Themen gelesen. Bin aber trotzdem noch nicht schluessig.

1. Wenn ich nun Hifi Pro ohne Navi bestelle, dann kann ich ja 'nur' die fertigen Einstellungen des Sound Prozessors nuetzen... Wenn ich das DSP auf 'Flat' lasse, habe ich dann den gleichen Klang, wie nur mit Hifi?
Falls doch mit Hifi Pro:
Kann der Freundliche mir in der Werkstatt vielleicht den DSP Equalizer auf meine Beduerfnisse einstellen?

(2. Ist das PDC wirklich so wichtig??? Oder gewoehnt man sich eh bald mal an das unuebersichtliche Heck? - ich weiss, falsches Forum, aber ein Beitrag sollte reichen...)

3. DAAANKE schon mal :-)

Cheers aus Graz!

Gallo

AW: Wieder mal die Fragen: Hifi oder Hifi Pro? bzw PDC

hallo

pdc ist meiner meinung nach ein "must-have",

hifi-mäßig musst du das wohl am besten mal probehörn, was dir wichtig ist,

grüsse ....

1. Nein, das Hifi Pro bringt noch andere Komponenten. Dazu findest Du jede Menge Info in der Suche...

2. Viel wichtiger fände ich das PDC vorne, ich bin schon ein paar Mal erschrocken, dass zwischen dem Zetti und der Wand nur noch ein paar Zentimeter Platz waren... Aber ich glaube PDC gibt's nur hinten, und da braucht es kein Mensch...
(Ausser, Du bist zu alt, um Dich umzudrehen, aber dann würde ich sowieso keinen Zetti kaufen ;)

3. Bitte!

Also das PDC ist mM auch ein Must-have. Im roadster mags ja noch gehen, aber im QP, ohne ein No-go.
Und auch ich finde, dass vorne auch wichtig wäre. Ich hatte auch schon einige Male eine "Beinaheberührung".

Tja und das HiFi-System ist Geschmacksache.
Ich hab das NaviPro und bin auch recht zufrieden. Allerdings habe ich mittlerweile verstanden, was in anderen Freds mit "Brummig" gemeint wurde.
Probehören ist da die wohl beste Lösung.

so leute, danke fuer eure tips. hab nun die werte vom top hifi mit den des normalen hifi direkt in der bmw schulungsmappe gezeigt bekommen, und die fetten subs vom pro haben mich ueberzeugt. mit probehoeren ist es hier in der 'provinz' leider nicht einfach...
und pdc wirds auch werden. basta.
leider hab ich keine pics von qps mit der 241er felge gefunden, aber ich werd sie nehmen, denk ich.
was mich noch ein bisserl aergert, is die moegliche neue motoren-generation, um die ich genau umfalle, wenn ich jetzt 'schon' bestelle...
aber was solls.
schoenen abend aus graz!
cheers.
gallo

&: Was soll mir dieser Satz sagen?

dass man wahrscheinlich bei den 12 wochen lieferzeit, die es grad sind, wenn man jetzt bestellt, wohl gerade noch nicht den 272PS motor der neuen generation bekommt, der angeblich ab oktober kommen soll, sondern eben den 265PS. obwohl anscheinend eh nicht viel um sein duerfte, was ich hier so gelesen hab...

und: ich bin das risiko eingegangen! ;-) -> soll heissen: ich habe bestellt! also, mal schaun, was ich bekomme.

cheers,

gallo

ps: hab PDC und hifi pro genommen!

dass man wahrscheinlich bei den 12 wochen lieferzeit, die es grad sind, wenn man jetzt bestellt, wohl gerade noch nicht den 272PS motor der neuen generation bekommt, der angeblich ab oktober kommen soll, sondern eben den 265PS. obwohl anscheinend eh nicht viel um sein duerfte, was ich hier so gelesen hab...

und: ich bin das risiko eingegangen! ;-) -> soll heissen: ich habe bestellt! also, mal schaun, was ich bekomme.

cheers,

gallo

ps: hab PDC und hifi pro genommen!

Du wirst genau so wenig den 272 PS Motor bekommen wie ich - auch wenn ich meinen erst im Oktober bekomme - oder jeder andere, der sich bis zum Produktionsende für den E85/86 entscheidet.

Und mir ists wirklich recht so...

12 Wochen? Dann wärst ja schon beinahe im November &:

Zurück
Oben Unten