Wieder mal: Super Forum!! Danke

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Auch wenn es immer wieder geschrieben wird, so möchte ich das nun auch mal wieder los werden. Das Forum ist einfach unglaublich nützlich und besser und kompetenter als jede Werkstatt. :t

Ein aktuelles Beispiel: :M

Meine Scheibenwischer blieben immer 5cm zu hoch stehen. Also ging ich mal zur Werkstatt um mich zu erkundigen was das sein könnte und ob sie mal einen Blick auf das Problem werfen können.

Die Antwort war niederschmetternd. Nein, das könne man nicht so schnell machen, da müsse zunächst der Fehlerspeicher ausgelesen werden, dann diverse Relais getauscht oder geprüft werden und wenn es von der Steuerung her kommen würde, dann wäre es ohnhin ein größeres Problem. Ich müsse so im Bereich von 150 - 200€ rechnen. :g:jb:

Ich habe mich dann entschieden, im Forum die Suche zu benutzen. Wurde auch gleich fündig. Nach 5 Minuten bin ich wieder los, habe mir um 5,80.- ein Relais gekauft, dieses heute Abend eingebaut und alles funktioniert wieder bestens.

Und das ist nur ein Beispiel, wie ich mir durch euch Zeit, Ärger und Geld erspart habe!!

Herzlichen Dank!! :t

und Frohe Weihnachten :M

AW: Wieder mal: Super Forum!! Danke

Hier werden Sie geholfen!!! :t:t:t

Habe das auch schon mehrfach erfahren dürfen!

Geht mir genauso, schnell und freundlich :t:t:t
Hoffe dass mit deinem Verstärker geht glatt.

greez

Ich freue mich ja immer, wenn sich Menschen die Zeit für positive Worte nehmen. *top*

Die meisten meckern immer nur - mich würde mal interessieren in welchem Verhältnis Beschwerden und Lob zueinander stehen.

Es gibt einen recht klugen Spruch:
"Alle Weisheit dieser Welt lässt sich in zwei Zeilen sagen:
Was für dich getan wird - lass es zu.
Was du selbst tun musst - sorge dafür, dass du es tust."

So, das war nun mein Wort zum Freitag/Samstag....
Gute Nacht ;-)

Zurück
Oben Unten