Wieder Münchener Stammtisch??

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Tach,

besteht wieder Interesse an einem Stammtisch? Zum Beispiel am 12.11? Jetzt ist ja die Tourzeit vorbei und man kann wieder gepflegt am Tisch über alles reden.

Bitte Feedback ob ja und ob ihr lieber im Alten Wirt oder im Weißenfelder ratschen/dinieren/trinken/parken wollt.

AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Tach,

besteht wieder Interesse an einem Stammtisch? Zum Beispiel am 12.11? Jetzt ist ja die Tourzeit vorbei und man kann wieder gepflegt am Tisch über alles reden.

Bitte Feedback ob ja und ob ihr lieber im Alten Wirt oder im Weißenfelder ratschen/dinieren/trinken/parken wollt.

Ich mach mal den Anfang... Mir würde der 12.11. momentan gut passen! :t

Wegen der Locations, hm, ich kenn nur den Alten Wirt, da hat`s mir super gefallen! Aber, einigt Euch, ich beug mich der Gruppenentscheidung... :b

Ne Woche vorher, haut`s leider bei mir net hin! I´m sorry @roberto!

@roberto
29.10 ist zu knapp - schaff ich auch nicht - außerdem ist ja diesen Sonntag die Altmühltaltour - da sind evtl. auch einige dabei.

ich denk, dass meiner einer auch da Zeit hat (oder notfalls wird für Zeit gesorgt)! :t

freu mich jedenfalls!!

Achja, mein den 12.11.

Ich hoffe es klappt bei mir dann würde ich auch sehr gerne kommen:)vorrausgesetzt ich darf noch zum Stammtisch?:w

Ich hoffe es klappt bei mir dann würde ich auch sehr gerne kommen:)vorrausgesetzt ich darf noch zum Stammtisch?:w

Na, wir wollen mal nicht so sein... Aber Deinen Neuen musste natürlich mitbringen, denn wollen wir schließlich begucken! :s

Ich werde ab 01.11. auch "anders" unterwegs sin, aber nur vorübergehend... :d

Na, wir wollen mal nicht so sein... Aber Deinen Neuen musste natürlich mitbringen, denn wollen wir schließlich begucken! :s

Ich werde ab 01.11. auch "anders" unterwegs sin, aber nur vorübergehend... :d

Ohhhhhhhhhhhhhh das ist vielleicht Lieb von Dir Katja :M Du gehts auch Fremd ? Wie heißt der glückliche ?

Tach,

... ist das die Münchner Runde?

ich würde auch sehr gerne kommen, jedoch bis zur Landeshauptstadt sind´s von hier 350 km (von der Haustür bis zur Allianz-Arena)

**** schrieb:
Du sagst es - die Krise habe...
meinereiner auch mit will, darf ich mit Lupo-Taxi kommen :)

Ja, ja die Große will trinken, die Kleene muss fahren... ;)

Aber ich nehm Dich gern mit Frau Nachbarin, nur lästern darfste dann net über Blacky! :b

Na sieht doch schon mal na einer kleinen nette Runde aus. Jetzt fehlen noch unser Bräutigam :b mit Braut und Herr Mamba + Freundin und dann noch diverse andere Zettifahrer. :w Plätzchen gibts da aber noch nicht - erst im Dezember :X

Achja, meine Winterreifen sind vorne dicker und breiter als meine Sommerreifen :O Jetzt schließt er nicht nur perfekt ab, er schleift etwas :# Mist. Naja, bis Anfang Dezember noch warten und vorsichtig einfedern ;) und dann bekommt er sein neues Paket. Dann passt es wieder. Juchu. B8 + H&R-Federn sind bestellt bei meinem BMW-Mann des Vertrauens.

**** schrieb:
Wie der ist schwarz? Gratulation :t
Mal gucken, wenns schön ist fahr ma mit meinem und mit Lupo im Dez. :)

Na, da wirste gucken, wenn in der TG was Schwarzes parkt, wo was Grünes hingehört... :M

Na sieht doch schon mal na einer kleinen nette Runde aus. Jetzt fehlen noch unser Bräutigam :b mit Braut und Herr Mamba + Freundin und dann noch diverse andere Zettifahrer. :w Plätzchen gibts da aber noch nicht - erst im Dezember :X

Na es kommen hoffentlich noch Einige spontan hin... :s

Z3 Coupebunny schrieb:
Achja, meine Winterreifen sind vorne dicker und breiter als meine Sommerreifen :O Jetzt schließt er nicht nur perfekt ab, er schleift etwas :# Mist. Naja, bis Anfang Dezember noch warten und vorsichtig einfedern ;) und dann bekommt er sein neues Paket. Dann passt es wieder. Juchu. B8 + H&R-Federn sind bestellt bei meinem BMW-Mann des Vertrauens.

Na, dann heißt mal vorsichtig um die Kurven flitzen... :X Ok, der Spaßfaktor geht verloren, aber is`ja nur vorübergehend!
Meiner geht heut auf die letzte große Fahrt, bevor er im Vogtland überwintern "darf"... :# Hoffentlich is bald Frühjahr!

LG, Katja

auf jedenfall :t das der zweite Kleine schwarz ist. BlackPower ist wichtig :b Jetzt muss ich auf schwarze Lupos achtgeben, nicht das du drin sitzt :+

auf jedenfall :t das der zweite Kleine schwarz ist. BlackPower ist wichtig :b Jetzt muss ich auf schwarze Lupos achtgeben, nicht das du drin sitzt :+

Jupp, also Achtung vor kleinen flotten schwarzen Wolfsburgern mit sächsischen Kennzeichen -unterwegs im Raum München ab 05.11.06... :b

LG, Katja :*

Du gehst wirklich so hoch rauf??? :w Bei mir müssen die Bilstein Dämpfer noch etwas warten! (wenn man fragen darf, wieviel € für die Dämpfer??? gern per PN)!

Zurück
Oben Unten