Wieder Münchener Stammtisch??

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Du gehst wirklich so hoch rauf??? :w Bei mir müssen die Bilstein Dämpfer noch etwas warten! (wenn man fragen darf, wieviel € für die Dämpfer??? gern per PN)!

so hoch rauf? Ne, ich hab ihm ne Mindestiefe genannt ;) Irgendwie macht der das schon. Außerdem setzen die sich ja noch.

Keine Ahnung, hab einfach bestellt. Er bekommt eh Prozente und ich seh dann schon was ich zahlen muss.

Ich meld mich auch mal unverbindlich an...:w
Wenns Wetter passt komm ich mit dem Zetti ansonsten schließe ich mich ebenfalls der Wolfsburger "black Power" Fraktion an...:d :s

Du gehst wirklich so hoch rauf??? :w Bei mir müssen die Bilstein Dämpfer noch etwas warten! (wenn man fragen darf, wieviel € für die Dämpfer??? gern per PN)!

Die B8 Dämpfer incl. der H&R Federn (übrigens bei Bilstein B12 BTK genannt) kosten regulär ca. 900 Euro. Denke das die B8 Dämpfer solo dann um die 550,- kosten werden. Der Preis ist aber wie so oft stark verhandelbar... :s

naja die Federn hab i für 170€ bekommen! Beim örtlichen Stahlgruber (bekomm da etwas %, aber net viel) kosten mi da die Dämpfer 550! Hab a schon Preise von 450€ gesehen!

Ich hoff auch noch. dass des Wetter da noch passt! Möcht net mit Winterreifen zum Stammtisch! :w :d

Morgen zusammen!

Hätte so wie es ausschaut auch Zeit.Um wieviel Uhr wäre den Treffpunkt?

@Tobi
Wie würde es den auschauen wenn wir uns in Landsberg treffen und ich evtl. bei dir mit fahren könnte? Können aber auch noch mal teln.

Grüße Marco

Zeitpunkt: Gepflegte "ab" 18.30h ;)

@Tobi
Ok, gut zu wissen mit der Bezeichnung. Mensch ich mach echt noch ne Mechnikerausbildung.....bei all dem Kram....
Die H&R setzen sich ja noch -weißt du zufällig wieviel und über welchen Zeitraum das so passiert? Laut Online, gibts die angeblich für den Z3 nur mit 30mm.

Zeitpunkt: Gepflegte "ab" 18.30h ;)

@Tobi
Ok, gut zu wissen mit der Bezeichnung. Mensch ich mach echt noch ne Mechnikerausbildung.....bei all dem Kram....
Die H&R setzen sich ja noch -weißt du zufällig wieviel und über welchen Zeitraum das so passiert? Laut Online, gibts die angeblich für den Z3 nur mit 30mm.

Hab grad nochmal auf der Bilstein Seite nachgesehen, anscheinend ist für den Z3 das B12 nicht verfügbar.&: D.h. Du müsstest dann Federn und Dämpfer tatsächlich einzeln bestellen. Mein B12 (mit H&R Federn) hat sich nach dem Einbau keinen einzigen mm gesetzt.

Hab grad nochmal auf der Bilstein Seite nachgesehen, anscheinend ist für den Z3 das B12 nicht verfügbar.&: D.h. Du müsstest dann Federn und Dämpfer tatsächlich einzeln bestellen. Mein B12 (mit H&R Federn) hat sich nach dem Einbau keinen einzigen mm gesetzt.

&: Aha....mein Mechaniker bestellt. Der wird das schon wissen.....denke ich.

**** schrieb:
und wo ist mein Taxi :w ich seh da keinen Lupo....wo versteckt der sich :b

Na, der is doch schwarz, der fällt in der TG kaum auf! :d

Aber ich zeig ihn Dir mal:

Anhänge

• Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 2

**** schrieb:
:O :O :O was kurvste da in meinem Vorgarten rum :b

Na, ich musste doch schonmal üben, damit ich Dich heil zum STT und wieder heim kutschieren kann... :b

**** schrieb:
hübsch...gefällt und wäre mir eigentlich auch lieber als Z im Winter zu fahren... dafür bin ich heute offen heimgefahren...direkt an den BWM-Angehörigen vorbei, die auf den Bus gewartet haben...und ein Biker fragte mich: Dach kaputt? Ich: nö, Verdeckknopf :d :d :d

Du bist klasse, beinahe Minusgrade und die **** fährt offen und hat auch noch freche Antworten auf Lager! :t

Na, bei mir nix geändert: immernoch mit Blechdach! :d

im sommer wenn ich wieder mal bei euch untern bin mache ich auch mal stammtisch mit

aber das muß dann sonne art "schüleraustausch als stammtisch sein " :D und dann kommt ihr auch mal zum westfalenstammtisch :D ;)

**** schrieb:
die Wiese sieht echt so aus, wie bei uns da links...Du weißt schon der kleine Urwald, wo der Hausmeister das Grünzeugs hinwirft, das er den armen Hecken wegnimmt, hintut...wenn er's mal tut :)

dann wird's aber Zeit, dass wir mal gemeinsam frech rausblöken,
bei Deinen geht ja das Dach soooooo schwer auf :b

Stimmt! Im Frühjahr darfste gerne zum Arbeitseinsatz mitkommen... :b :b :b Rauf in die Zone geht`s mit`m Lupo und runter mit`m Blechdach-Zetti! Und wir ärgern die Männerwelt, 2 Blondinen im Sportwagen und dann noch freche Sprüche... :t

im sommer wenn ich wieder mal bei euch untern bin mache ich auch mal stammtisch mit

aber das muß dann sonne art "schüleraustausch als stammtisch sein " :D und dann kommt ihr auch mal zum westfalenstammtisch :D ;)

Hey gerne! Der nächste STT in Muc is am 12.11. ... :w Und den Weg nach Soest kenn ich inzwischen auch!

LG, Katja

werden wir "Bayern" auch reingelassen??? :d Oder wie schauts mit den Einreisemodalitäten aus? :d

Hey gerne! Der nächste STT in Muc is am 12.11. ... :w Und den Weg nach Soest kenn ich inzwischen auch!

LG, Katja

nene erst im sommer, im juni oder so besichtigen wir vom voten forum das bmw werk in dingolfingen ;) wollte dann weiter nach A und könnte das ja verbinden ;)
müßte dann mal schauen wo mein z und ich eine nacht blieben können in muc ;)

wie komms das du uns hier oben kennst?
werden wir "Bayern" auch reingelassen??? :d Oder wie schauts mit den Einreisemodalitäten aus? :d

klar könnt ihr als ehrengäste kommen :d

war doch nun auch schon bei einer tour von der z südfraktion dabei ;) und kenne daher ein paar
leider is nur die tour in schlechter erinnerung weil ich mir da meine felge kaputgemacht habe

nene erst im sommer, im juni oder so besichtigen wir vom voten forum das bmw werk in dingolfingen ;) wollte dann weiter nach A und könnte das ja verbinden ;)
müßte dann mal schauen wo mein z und ich eine nacht blieben können in muc ;)

Ach so erst nächsten Sommer... :2bigcryz: Hm, das dauert doch noch so lang! :-(

wie komms das du uns hier oben kennst?

Hab letztes WE mein T-Car getestet - 1.200 Km quer durch D - vom Osten in den Westen, da kam ich an Soest vorbei (A44 Richtung Dortmund, richtig?) und zurück in den Süden... Hat er gut gemacht der Kleine! BlackPower eben... :b

Ach so erst nächsten Sommer... :2bigcryz: Hm, das dauert doch noch so lang! :-(

Hab letztes WE mein T-Car getestet - 1.200 Km quer durch D - vom Osten in den Westen, da kam ich an Soest vorbei (A44 Richtung Dortmund, richtig?) und zurück in den Süden... Hat er gut gemacht der Kleine! BlackPower eben... :b

richtig, bei uns ist kein speedlimit, da kannst den z schön fliegen lassen sofern die doofe baustelle bei unna mal weg wär...

unser stammtisch ist am 2.12 und findet nur alle 2 monate statt :M

ja im sommer erst, die saison war eh schon ziemlich teuer ;) da kann ich nicht mal eben vorbeikommen ;)

Hallo zusammen!

Also so wies bei mir jetzt ausschaut klappt es am Sonntag! Müßte dann nur noch wissen wo es ist. Oder falls Tobi mitfährt das wir zusammen hinfahren. Werde ihn aber noch anrufen oder pn schicken.
@ Katja
Aber hättest ja schon Alufelgen als Winterreifen nehmen können;)
Ist aber echt cool der Lupo! kenn ihn ja noch von meinem Bruder.

Dann mal bis Sonntag

Gruß Marco

**** schrieb:
meine Güte, Du hast ihm gleich das Ausland gezeigt...
und der mag immer noch anspringen....&: wow, muß ein ganz hartgesottener sein :b

Jupp, hab ihm gleich gezeigt, dass er das Winterauto is und nicht mit Schonung zu rechnen hat... :b

Hallo zusammen!

Also so wies bei mir jetzt ausschaut klappt es am Sonntag! Müßte dann nur noch wissen wo es ist. Oder falls Tobi mitfährt das wir zusammen hinfahren. Werde ihn aber noch anrufen oder pn schicken.
@ Katja
Aber hättest ja schon Alufelgen als Winterreifen nehmen können;)
Ist aber echt cool der Lupo! kenn ihn ja noch von meinem Bruder.

Dann mal bis Sonntag

Gruß Marco

cool, dass es bei Dir klappt! Sehens uns dann ja wieder! :t

richtig, bei uns ist kein speedlimit, da kannst den z schön fliegen lassen sofern die doofe baustelle bei unna mal weg wär...

unser stammtisch ist am 2.12 und findet nur alle 2 monate statt :M

ja im sommer erst, die saison war eh schon ziemlich teuer ;) da kann ich nicht mal eben vorbeikommen ;)

Hm, alle 2 Monate, d.h. am 02.12.: da schläft der ZZZ noch, dann am 02.02.: da schläft er immer noch... 02.04.: nee, da is immer noch Winter im Vogtland :#

=> 02.06.: Das halten wir mal fest!

@Zfreak: Thankx! Darfst auch mal mitfahren... :t

Zurück
Oben Unten