Wieder Münchener Stammtisch??

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wieder Münchener Stammtisch??

Hi Pekka!

ja denke schon das es klappt wenn es nicht gerade schneit wie die ...! Kommt dein Kollege mit em Schnappi auch?Würde das Auto mal gern anschauen und auch reinsetzen. Kenn den Cayman bis jetzt nur von Zeitungen und Prospekten.

@ Katja

Au ja mal wieder Lupo mitfahren!

**** schrieb:
super :t haben uns ja schon ewig nimmer g'sehn....

MASCHA WO NUN, IM
WEISSENFELDER oder wat?

ja stimmt. Glaube das letze mal bei der Grillfeier. Hab noch ein paar Fotos davon bring sie mal mit.

Hm, alle 2 Monate, d.h. am 02.12.: da schläft der ZZZ noch, dann am 02.02.: da schläft er immer noch... 02.04.: nee, da is immer noch Winter im Vogtland :#

=> 02.06.: Das halten wir mal fest!

@Zfreak: Thankx! Darfst auch mal mitfahren... :t

mmmmhhh das ist nicht immer der 02. im moment, das ist nun nur zufall eigentlich sollte es am 9.12 sein, da aber die bmw voten weihnachtsfeier auch ist , habe ichs vorverlegt... ;)

da mit dem zweimonaten hat den sinn, das wir uns nicht überladen fühlen und somit dann auch mehr leute zusammen bekommen als nur jeden monat ;)

der z macht aber lange schlaft :D %:

Is genehmigt! Dann sind auch die Alufelgen montiert! ;)

@Chris7: Na, mein ZZZ muss doch fit sein für die nächste Saison. :b Werd ihn hoffentlich Ende April erwecken können...

naja wie gesagt mit dem neuen small blackdevil kannst aber auch gern kommen irgendwann mal ;)

ich jedoch muß das wenn verbinden nach euch runter ;)

• Like
Reaktionen: Z@T

Aaaalso, hab nochmal im Weissenfelder nachgefragt - der seperate Raum - wo wir früher meistens waren, ist Nichtraucherbereich :j . Damit aber die Raucher keine Ausrede haben ;) habe ich im normalen Raum einen Tisch auf Z3-Stammtisch reserviert.

Also somit hier amtlich: Sonntag, 12.11 ab 18.30h im Weissenfelder (das mittlerweile jeder kennt :) )

Einfach ins Lokal reingehen und dann müssten wir eh gleich rechts sitzen. Habe mal für 16 Personen res. - kenn ja meine Pappenheimer, die gerne mal ohne Anmeldung vorbeischauen :+

Ich freu mich ganz viel :)

Is genehmigt! Dann sind auch die Alufelgen montiert! ;)

@Chris7: Na, mein ZZZ muss doch fit sein für die nächste Saison. :b Werd ihn hoffentlich Ende April erwecken können...

also wie gesagt hier mit muß das bei mir gekoppelt werden

BMW-Werksführung im Juni 2007 - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans und Fahrer :t

wenn du /ihr jedoch hier mit mehreren Zs auftauchen sollte, können wir ja noch eine tour und weiteres hier mal planen :)

also wie gesagt hier mit muß das bei mir gekoppelt werden

BMW-Werksführung im Juni 2007 - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans und Fahrer :t

wenn du /ihr jedoch hier mit mehreren Zs auftauchen sollte, können wir ja noch eine tour und weiteres hier mal planen :)

Jupp, dann halten wir das mal so fest! Wäre TOP, wenn`s klappt... :w

Ansonsten sieht sich die Münchner Fraktion inkl. Umland am Sonntag! Danke für die Orga, Mascha!
Hey, und die 16 reservierten Plätze kriegen wir doch locker besetzt! :s :t

Ja so hab ich es mir auch gedacht. 1x Weissenfelder, dann wieder Alter Wirt. ich hab das Weissenfelder diesmal gewählt, da auch ein paar kommen, die zum ersten Mal zum Stammtisch kommen - und das Weissenfelder aber kennen. Somit die einfachere Lösung.

Klar denk ich an die Raucher ;) Daran soll es nicht scheitern und ich hab keinen Bock auf Gespräch im 15-Min.-Takt draußen vor der Tür :X

Im Sommer kein Problem - aber jetzt kommt die "Brrrrrr"-Zeit :b

kann ersteinmal nur unter Vorbehalt zusagen.
Sonntag steht Kaffee mit dem Pfarrer an....ihr wisst schon...
Wir müssen ihn noch überzeugen, dass er uns auf der Insel traut:t Der andere Pfarrer lässt den Kuss in seiner Kirche nicht zub: UND DEN KUSS WILL ICH HABEN!!!!!
Wenn die Pfarraktion länger dauert werde ich nicht vorbeikommen, aber ich schätze mal ja/nein 70/30%

Es wäre zumindest ein schöner Saisonschluss für meinen Kleinen. Der MINI drängt in die Tiefgarage und mein Kleiner muss schlafen gehen.:# (will aber noch nicht...)

Ok :) Dann lassen wir uns überraschen ob Du vorbeischaust - würde mich aber freuen. Und Grüß mir den Pfarrer - der soll sich mal nicht so anstellen ;)

sch.....

wir können nett, wäre so gern mal wieder unter die Leut`gegangen.

Und als mittlerweile Nichtraucher wäre das mit dem Nichtraucherzimmer auch ne tolle Sache gewesen.... :)
Können wir evtl. schon mal den 03.12. festhalten????????????????????????

Bei mir siehts auch eher schlecht aus...:(
Sollte ich´s noch schaffen komm ich vorbei - ansonsten viel Spaß euch!

Hi Tobi!

Ist okay. Falls doch noch klappt ich fahr bei mir um 16,30h los. Bis LL brauch ich ca. 1 1/4 Std. falls es doch noch klappt ruf an dann kann ich dich ja evtl. noch mitnehmen.

Gruß Marco

Hier ein Foto der kleinen erlesenen Runde! Hat mich gefreut euch wieder zu sehen!

P.S.: Bin garantiert dabei, wenn die eine "Winter-Idee" ausgeführt wird! :w :t

Anhänge

• STT.JPG
    STT.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 8

so bin auch wieder daheim vom Pfarrergeplauder.
Wir waren nur zu 80% erfolgreich, aber den Rest schaffen wir auch noch.
Schade, dass ich bei der kleinen Runde nicht dabei war. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.
Nächste Woche bin ich wieder alleine, dann geht mein Kleiner schlafen ffffffnrrrrrfffffff

Hier ein Foto der kleinen erlesenen Runde! Hat mich gefreut euch wieder zu sehen!

Ja Pekka,

Du bist ja der schnellste:t Bin auch gerade angekommen. Sch.....wetter.
Bis dann zum Winter-Drifting oder zum nächsten Stammtisch.

Hoffe, dass auch alle anderen gut gelandet sind.

@ Marco......schneits im Allgäu schon??

Gruß

Martin

Hey, das war`n wieder `nen superschöner Abend mit Euch! Danke @all und **** für`s Fahren! :M

Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, vorallem Zfreak... Super, dass Du die weite Anreise auf Dich genommen hast! :t

Grüße und gut`s Nächtle...

hab jetzt gerade mit dem :) teilemensch telefoniert und die Info erhalten (nachdem er 3mal bei verschiedenen Sachen nachgeschaut hat): "Teil noch nicht freigegeben"!

hab natürlich auch gleich bei realoem nachgeschaut und siehe da, es gibt die Dinger auch noch in anderen Versionen, Bsp.: Z4 schriftzug!! (siehe Anhang; leider vorerst zumindest nur in USA)

Falls jemand was bräuchte könnte ich nen Bekannten von mir fragen, der ist zur Zeit im Werk drüben und kann die Dinger kaufen und schickst rüber (Versandzeit ist aber relativ lang; auf 1.Packet haben wir ca. 1,5Monate gewartet; günstigste Methode, da es ja eh fürn Sommer ist, denke ich passt des schon)

Anhänge

• valve_caps.jpg
    valve_caps.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 44

Typische Handbewegung vom Bunny :X Auweia. Sieht aber schlimmer aus als es war. Ich hab mich sauwohl gefühlt :)

@Marco
Danke für die Bilderperformance. Hach, wann ist wieder Sommer........
Hoffe auch, dass du gut heimgekommen bist.

@scarver & ****
wattn das Ding??? &:

@z-fan
nächstes Mal per Schlitten? :b

Ah verstehe - also da schau ich eh nie hin ;) Aber nun gut, es gibt auch farbige Schnürsenkel :X

Hallo zusammen!

Bin gut gelandet!Fahrt war ohne probleme. War um fünf vor 12h daheim!

War echt ein toller und witziger Abend!

@z-fan: Ne haben keinen Schnee im moment herscht Föhn!

@ Pekka: Was sollen den die Ventilkappen kosten?Vielleicht nehm ich auch welche.

Wünsch euch noch frohes arbeiten und bis bald

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten