Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Damit es im Falle eins Überschlags gleich griffbereit neben dir im Acker liegt?Soweit ich das nachlesen kann gehört das Erste Hilfe zeug in die Ablage hinter den Sitzen.![]()

Dafür haben wir assistDamit es im Falle eins Überschlags gleich griffbereit neben dir im Acker liegt?![]()

...und wo kommt das Bordbuch hin...?
Hehehe, Hauptsache Zigaretten griffbereit im HandschuhfachUnd.. wenn ich mich mit dem Z mal überschlagen sollte.. dann ist es mir pupsegal wo das Dingens liegt... ehrlich![]()

Hehehe, Hauptsache Zigaretten griffbereit im Handschuhfach![]()

In die Vitrine.
Das Wichtigste natürlich zuvor durchlesen (Abschleppen, welches Öl, Notöffnung / Schließung) für alles andere hat's die Mobilitätsgarantie oder ADAC.
Ich habe seit 20 Jahren unterwegs das Handbuch nicht gebraucht ihr etwa?
Grüße
tom

Bordbuch zu Hause - Erste Hilfe Paket weiss ich noch nicht ? War beim E85 besser unter dem Beifahrersitz aufgehoben - Liebe Grüsse Asiat !!!![]()

Eigentlich auch wieder wahr... ich weiß es ehrlichgesagt nicht genau.
Zumindest spiele ich mit dem Gedanken es in besagtem Fach zu verstauen.
Irgendwann ist immer das erste Mal, aber ich wurde in meiner bisherigen Führerscheinkarriere noch nicht nach dem Verbandszeug gefragt/kontrolliert.