Wiederaufbau MQP/kleines Update

AW: Wiederaufbau MQP/kleines Update

WOW Peter !!!
Echt klasse was Ihr da auf die Beine stellt !!
Und die Farbe, ein Traum !!! :t:t:t

sieht heiß aus!
freue mich auf die nächsten Bilder.
viele Grüße Lenn

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: KLASSE ! Vor allem die Rad- Wagenfarbe-kombi ist der hammer :t

Danke vielmals, freut mich sehr daß es euch gefällt!!

Hier ein paar weitere Bilder, die Werkstatt hatte wohl zwischendrin einige kleinere Schadensfälle mit höherer Priorität zu erledigen, daher sieht man nicht allzu viel Fortschritt.

Macht aber nix, ich hab ja Zeit und will es richtig ordentlich gemacht haben :w, daher mache ich den Jungs auch keinerlei Druck.

Anhänge

• WiederaufbauTeil5_002.jpg
    WiederaufbauTeil5_002.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 40
  • WiederaufbauTeil5_005.jpg
    WiederaufbauTeil5_005.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 35
  • WiederaufbauTeil5_007.jpg
    WiederaufbauTeil5_007.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 33

Dein QP sieht super aus!!!!!!!!!
Haben haben haben, die Farbkombination vom Lack und Felgen ist genial.

Respekt, dass du dich für dieses Umbau-Aufbau entschieden hast:t

Auch heute wieder nur kleine Veränderungen, momentan wird der Innenraum komplettiert. Also viel Arbeit und wenig sichtbares Ergebnis.

Ganzheitlich denken die schon..sogar der schwarze Aufkleber im Motorraum mit den Fahrzeugdaten wurde neu bestellt, selbstverständlich auch mit der neuen Farbtonangabe. Ich kann ihn also irgendwann mal als unfall- und nachlackierungsfrei verkaufen.

Er soll aber angeblich vor Pfingsten noch fertig werden, schaun mer malB;

Anhänge

• WiederaufbauTeil6_001.jpg
    WiederaufbauTeil6_001.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 32
  • WiederaufbauTeil6_002.jpg
    WiederaufbauTeil6_002.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 32
  • WiederaufbauTeil6_003.jpg
    WiederaufbauTeil6_003.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 30

Fuck ist das geil!
Ich stelle mir das sehr sehr genial für dich vor, du hast wenn er fertig ist quasi ein neues QP, das in Details einem neuen gegenüber sogar besser ist!
Respekt und (positiver) Neid meinerseits!!!

Top Arbeit & tolle Farbe!

Trotzdem solltest Du das hier besser nicht machen: :w
ihn also irgendwann mal als unfall- und nachlackierungsfrei verkaufen.

Aber abgesehen davon würde ich ihn mit den ganzen Modifikationen
sowie behalten... :t

Was für ein Künstler! :-)
Ein Schreibtischtäter wie ich kann da nur auf die Knie fallen!

Auch heute wieder nur kleine Veränderungen, momentan wird der Innenraum komplettiert. Also viel Arbeit und wenig sichtbares Ergebnis.

Ganzheitlich denken die schon..sogar der schwarze Aufkleber im Motorraum mit den Fahrzeugdaten wurde neu bestellt, selbstverständlich auch mit der neuen Farbtonangabe. Ich kann ihn also irgendwann mal als unfall- und nachlackierungsfrei verkaufen.

Er soll aber angeblich vor Pfingsten noch fertig werden, schaun mer malB;

Das zweite Foto von diesem Beitrag ist einfach der Hammer!!!

Ich freue mich richtig mit für dich - auch wenn ich gar nix davon hab...
Suuuper!!
:t
LG
Didi

Fuck ist das geil!
Ich stelle mir das sehr sehr genial für dich vor, du hast wenn er fertig ist quasi ein neues QP, das in Details einem neuen gegenüber sogar besser ist!
Respekt und (positiver) Neid meinerseits!!!

Ich schwöre, ich habe beim Anblick der letzten Fotos genau dasselbe gesagt!

"Fuck is der geil!!"

Und dann deinen Kommentar gelesen.. Lustig...

LG
Didi

WOW!!! :O All Respekt dass du dein MQP wieder aufgebaut hast! Sieht einfach HAMMER aus !!! :t

Ich war letztes Jahr im selben Fall gewesen. War damals mit meinem Ex-e46 M3 auf der Nordschleife verunfallt. Gesamtschaden beliefen sich auf über 20.000,00 EUR.

RingAccident290308001.jg

Da der Wagen an der Hinteren Säule einen Knick hatte und sich der Gesamte Hintere Teil verzogen hatte, musste der Wagen auch auf die Richtbank um wieder hergerichtet zu werden. So sehr ich damals auch am Wagen hing, liess ich mich von der Versicherung ausbezahlen und verkaufte den Wagen an einen Händler weiter. Ich wollte das Risiko damals nicht eingehen und einen zusammengeschweissten resp. zusammengebastelten Wagen fahren; zumal weil ich auch noch gelegentlich am Ring unterwegs bin und halt Angst hatte dass der Wagen sich nicht mehr 100% von seinem Unfall erholen würde. Deshalb bin ich auch gespannt wie sich dein ///MQP nach dem Wiederaufbau wieder fahren wird?? &:

Von daher auch meinen aller groessten Respekt dass du dein ///MQP wieder hergerichtet hast. Das gibt einem Mut, und wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann hätte ich damals wahrscheinlich anders reagiert und meinen Emmy wieder hergerichtet. :t Zumal ein neuer Wagen ja eigentlich auch ein zusammengeschweisster Wagen ist..... &:

mfg aus Luxemburg,
Cyril

Blitzsaubere Arbeit, respekt deiner Mechanikertruppe. Das sieht man auf jedem Foto das hier Tiptop gearbeitet wird. Hut ab. So sollte es immer sein, aber leider eine Ausnahme.
Da hast du riesen Glück mit dieser Werkstattt.

Ein paar kleine Veränderungen noch rechtzeitig zum WE, wieder nichts weltbewegendes...dafür wurde viel von außen nicht erkennbares gemacht.

Und der Motor läuft auch wieder:t.

Spaltmaße werden natürlich noch eingestellt...und die Jungs haben sich sehr über Euer Lob gefreut:w

Anhänge

• WiederaufbauTeil7_003.jpg
    WiederaufbauTeil7_003.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 30
  • WiederaufbauTeil7_004.jpg
    WiederaufbauTeil7_004.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 23
  • WiederaufbauTeil7_005.jpg
    WiederaufbauTeil7_005.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 22

Hm, ich komme ins Grübeln, ob ich nicht auch mal meine Karre gegen die Wand setze ! }(

Der Lack ist echt der Wahnsinn :O!!!

mfg
Kale

Hm, ich komme ins Grübeln, ob ich nicht auch mal meine Karre gegen die Wand setze ! }(

Guter Plan, steuere den Aufprall aber so daß die Reparaturkosten incl. Komplettlackierung den Zeitwert nicht übersteigen.

Das hab ich in meinem Fall nicht ganz hinbekommen :gB;

sehr geile Arbeit... sieht aus wie für die Ewigkeit und wenn man Deine Worte richtig interpretiert, dann ist es auch so, oder?

:t

Zurück
Oben Unten