Wiederaufbau MQP/kleines Update

AW: Wiederaufbau MQP/kleines Update

Auch von mir weiterhin gutes Vorankommen beim Zusammenbauen. Sieht mächtig geil aus,frisch lackierte Teile sind eh immer edel,weil noch perfekte Oberfläche. Schön einwachsen bevor du ihm wieder die Sporen gibst.

Hut ab vor deiner Instandsetzungscrew..

Liebe Grüsse an dich Peter

Hallo Peter,

Super Leistung und Beschreibung, vor allem passiert mal wieder was technisches im Forum.
Die allgemeines Diksussionen über irgendwelche alllgemeinen Dinge arten irgendwie aus.

Wo in Wü hast du denn das machen lassen? (als ehem. WÜ`ler)

Und wieder was neues an der QP-Front :w

Mittlerweile ist das Auto im Großen und Ganzen wieder komplett, und es stehen nur noch kleinere Montage- und Einstellarbeiten aus.

Momentan werden gerade die Spaltmaße an Haube, Stoßfängern, Scheinwerfern etc. penibel eingestellt, dann fehlen noch so Kleinigkeiten wie Radhausverkleidungen, ein paar Gitter etc.

Der Innenraum ist schon wieder komplett und das Auto wurde heute erstmals mit eigener Kraft auf die Bühne gefahren.

Was dann noch folgt ist die komplette Vermessung und Einstellung der Achswerte, ein Check der Elektronik, die Endreinigung und dann die feierliche Übergabe. Die Werkstatt möchte ihn gerne bis Ende der Woche loswerden, und ich möchte dem natürlich nicht im Wege stehen :b.

Er wird übrigens bei Hagenauer in der Nürnberger Str. aufgebaut, eine 1a Adresse für derartige Fälle meine ich. Und natürlich ist das ganze für die Ewigkeit und wird erstmal gewachst, Ehrensache :M

Anhänge

• WiederaufbauTeil8_004.jpg
    WiederaufbauTeil8_004.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 31
  • WiederaufbauTeil8_005.jpg
    WiederaufbauTeil8_005.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 31
  • WiederaufbauTeil8_006.jpg
    WiederaufbauTeil8_006.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 31
  • WiederaufbauTeil8_008.jpg
    WiederaufbauTeil8_008.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 34

Toll! :t
Du hast vorne gar keine Kunststoff Innenradhäuser drin, oder?

Also Peter Respekt! Das Auto hat was vorallem in der Farbe!!:t:t

Toll das du dich dazu entschieden hast das Auto wieder aufzubauen!!

Bist du zufällig auch am QP treffen an der NoS oben? würde das Auto gerne mal in live sehen*saber,saber*

Gruß
Marco

Ein Traum :) Aber die Türgriffe hätteste gleich mal mit lackieren lassen sollen :s

Nochmal Kompliment an deine Werkstatt :t ! Ich kenne hier bei uns keine,der ich das zutrauen würdeb: !!!

Wow , sieht wirklich super! Hast alles Richtig gemacht! Wünsche Dir viel Spass bei der "ersten" Fahrt :)

Er ist einfach ein Traum geworden :t
Das wird sicherlich eine wunderschöne aufregende zweite 1. Fahrt werden %: ich freu mich schon richtig drauf ihn dann mal live zu erleben :w

Liebe Grüße - Katrin

Danke, schön zu lesen daß es euch so gut gefällt!

Leider, und das ist wirklich mehr als bedauerlich:g, kann ich nicht zum QP-Treffen kommen da ich an diesem WE da schon auf zwei Rädern eine Veranstaltung habe. Echt schade :#

Leider, und das ist wirklich mehr als bedauerlich:g, kann ich nicht zum QP-Treffen kommen da ich an diesem WE da schon auf zwei Rädern eine Veranstaltung habe. Echt schade :#

NA TOLL :# UND DAS TRAUSTE DIR AUCH NOCH ZU SAGEN :(
SCHÄM DICH du warst schließlich das absolute Highlight :X

Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt mit den neuen Alten :t

wenn ich wieder in wü bin und es ausgeht würde ich mir das auto gerne mal ansehen.

:9

Schade! Hätte die Farbe gerne mal live gesehen...

Gruß
Holger

Moin,

ich bin ja grundsätzlich kein grosser Fan von Coupes, wenn man auch Roadster fahren kann, aber in der Farbe und dem Zustand sieht der Wagen zugegebenerweise sehr sehr lecker aus!

Sakrament, eigentlich wollte ich euch jetzt mit Fotos von der Abholung erfreuen, aber daraus wird zumindest vor Pfingsten nix.

Komme gerade aus der Werkstatt wo ich mit dem Meister gemeinsam die Achswerte eingestellt habe, mit den verstellbaren Domlagern usw. wollte er mich gerne dabei haben, so daß am Ende auch alles so ist wie ich es möchte.

Das Auto ist aber wirklich wieder sehr "gerade" gebogen worden, beim Vermessen waren keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen.

Schade, klar hätte es mir jetzt über das lange WE mehr als rausgehangen das Baby mit nach Hause zu nehmen, ausgiebig zu betutteln, einwachsen und natürlich auch FAHREN :b.

Wirklich entscheidend ist aber nur, daß es so richtig gut wird, und ein paar Tage mehr der Vorfreude bringen mich ja auch nicht um.

So long, nach Pfingsten gibts sicher bald was zu vermelden und natürlich viele Bilder:t

...dann tu doch der Fangemeinde einen Gefallen, und laß mich das MQP zur NoS fahren. ICH hab an dem We nämlich noch nix vor... :M:b:M.

Deal - wenn Du Dein Leben als Pfand hergibst für den Fall daß...

Sag mal, solltest Du nicht Dein Profilbild so langsam mal ändern. Ist doch überholt, oder? ;)

Lecker Wägelchen geworden. Freue mich, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Du erinnerst Dich?!

Wofür steht eig. dein Kennzeichen? Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen;)

Sorry wenn ich hier mal reinfrag: Das ist doch nicht die originale Stoßstange, oder? Die Flaps sind ja krass. Von wem kommen die denn?

Grüße.

Zurück
Oben Unten