Wiedergeburt eines Z3 Coupés

AW: Wiedergeburt eines Z3 Coupés

CYBERCAT schrieb:
ich versteh nicht, was ihr alle habt ... :O ... da wurde ein unfallauto, zufällig halt ein Z3 coupé, in mühsamer kleinarbeit neu aufgebaut - im retro-design, in anlehnung an US hot-rods ... so sieht er daher eben aus ... ich find die leistung des karosseurs toll, ich find das ergebnis spitze !!!! :M :t :t :t

mensch, mensch conny %: :d :* ,

also unter "retro" verstehe ich aber deutlich anderes :s %: -
und ob dieses Ding hübsch ist oder nicht.....

nunja - Geschmäcker sind unterschiedlich..... B;
und manche mögen auch gelbe Streifen.... :B :d :* %:

CYBERCAT schrieb:
ich versteh nicht, was ihr alle habt ... :O ... da wurde ein unfallauto, zufällig halt ein Z3 coupé, in mühsamer kleinarbeit neu aufgebaut - im retro-design, in anlehnung an US hot-rods ... so sieht er daher eben aus ... ich find die leistung des karosseurs toll, ich find das ergebnis spitze !!!! :M :t :t :t

:* :t

:M - genau so seh ich das auch :w

das Wrack war wirklich kaum mehr als Zetti zu erkennen und der gute Mann erweckte ihn zu neuem Leben, weil er darin die perfekte Basis für seinen Traum sah -

und die Idee der hot rods - starke Motoren in recht unscheinbaren Autos - ist doch immer wieder einen Blick wert :s :M q:

zetatres schrieb:
:* :t

:M - genau so seh ich das auch :w

das Wrack war wirklich kaum mehr als Zetti zu erkennen und der gute Mann erweckte ihn zu neuem Leben, weil er darin die perfekte Basis für seinen Traum sah -

und die Idee der hot rods - starke Motoren in recht unscheinbaren Autos - ist doch immer wieder einen Blick wert :s :M q:

...und wo genau ist dieser protzige Klumpen jetzt unscheinbar ??? :s :w

...also mir gefällt der Umbau nicht, auch nicht die futuristischen Spiegel als TFT Monitor, was ich toll finde ist die Lambofarbe, aber die wiederum nur zum passenden Auto aus Italien...

GruZZZ
dirk

Marc S. for Z schrieb:
Dann erschließt sich mir Dein Vorschlag leider nicht :M :P !!!
...denn unscheinbarer wird er dann ja auch nicht !!!

:M ist er ja auch schon :s

alles nur eine Frage des Hintergrunds :w :P :d q:

Anhänge

• 010.jpg
    010.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 25

zetatres schrieb:
:M ist er ja auch schon :s

alles nur eine Frage des Hintergrunds :w :P :d q:

eher eine Sache des Vordergrundes :w B;

so schaut`s unscheinbar und erträglich aus....
vorhang.jpg

:P :d
http://www.oper-halle.de/resource/img/layout/vorhang.jpg

Also ich finde das Teilchen nicht unbedingt häßlich - ist ja eh Geschmacksache. Aber ein riesen Respekt vor der Bastelleistung! :t

Zurück
Oben Unten