Hi Zusammen,
ersteinmal an euch allen ein frohes Neues....!
So jetzt würde ich gerne meinen kleinen noch nachträglich etwas zu Weihnachten schenken und da das Profil bei meinen Sommerreifen sich dem Ende nähern überlege ich mir gleich noch dazu neue Flegen zu kaufen.
Würde gerne die OZ ultraleggera kaufen und diese in schwarz oder schwarzmatt (habe ja schon ein schwarzmatten Z) *leicht und schön
*.
Suche jetzt schon seit paar Tagen ein gutes Angebot, leider noch nicht wirklich fündig geworden. Was muss ich denn für eine Felgen größe genau nehmen (also ET etc.? würde gerne bei den 18 Zoll bleiben) und welche Reifengröße sind denn machbar?
Würden diese Felgen passen?
Klick
Ach ja noch zu vermerken ist dass ich das SF drin habe. und Distanzscheiben vorne und heiten auf meinen Wagen drauf hab.
Danke euch schomal für eure Hilfe.
Grüße
D
ersteinmal an euch allen ein frohes Neues....!
So jetzt würde ich gerne meinen kleinen noch nachträglich etwas zu Weihnachten schenken und da das Profil bei meinen Sommerreifen sich dem Ende nähern überlege ich mir gleich noch dazu neue Flegen zu kaufen.
Würde gerne die OZ ultraleggera kaufen und diese in schwarz oder schwarzmatt (habe ja schon ein schwarzmatten Z) *leicht und schön
*.Suche jetzt schon seit paar Tagen ein gutes Angebot, leider noch nicht wirklich fündig geworden. Was muss ich denn für eine Felgen größe genau nehmen (also ET etc.? würde gerne bei den 18 Zoll bleiben) und welche Reifengröße sind denn machbar?
Würden diese Felgen passen?
Klick
Ach ja noch zu vermerken ist dass ich das SF drin habe. und Distanzscheiben vorne und heiten auf meinen Wagen drauf hab.
Danke euch schomal für eure Hilfe.
Grüße
D
Versteh nicht allzuviel von Felgen & Reifen. Bin für alle Ratschläge bzw. Infos dankbar....

!