Hallo,
bin neu hier - möchte mir demnächst einen z4 zulegen! Da ich meine Autos nie lange behalten (max. 2 jahre) lege ich natürlich grossen wert auf den wiederverkaufswert... hierzu meine fragen:
welchen z4 wird man wohl am einfachsten verkaufen können - motor, ausstattung, farbe... was würdet ihr mir raten?
fix ist:
* Klima bzw klimaautomatic
* xenon
* el. verdeck
* PDC
schön währe:
* smg (was sagt ihr dazu)
* Hifi prof. (oder gibst was esseres fürs geld)
* regensensor
* el. spiegel
* leder
vielleicht:
* navi (wenn aber nur das prof)
farbe: schwar, grau, silber, amoletrot
motor: 2.2, 2.5 , 3.0 (mir würd schon der 2.2er reichen - bzw 2.5 was meint ihr ist in hinsicht wiederverkauf vernünftig!?)
was sagt ihr was ist am leichtesten und mit geringsten wertverlust wieder zu verkaufen (und warum?)
Danke für eure mühe und hilfe
al
bin neu hier - möchte mir demnächst einen z4 zulegen! Da ich meine Autos nie lange behalten (max. 2 jahre) lege ich natürlich grossen wert auf den wiederverkaufswert... hierzu meine fragen:
welchen z4 wird man wohl am einfachsten verkaufen können - motor, ausstattung, farbe... was würdet ihr mir raten?
fix ist:
* Klima bzw klimaautomatic
* xenon
* el. verdeck
* PDC
schön währe:
* smg (was sagt ihr dazu)
* Hifi prof. (oder gibst was esseres fürs geld)
* regensensor
* el. spiegel
* leder
vielleicht:
* navi (wenn aber nur das prof)
farbe: schwar, grau, silber, amoletrot
motor: 2.2, 2.5 , 3.0 (mir würd schon der 2.2er reichen - bzw 2.5 was meint ihr ist in hinsicht wiederverkauf vernünftig!?)
was sagt ihr was ist am leichtesten und mit geringsten wertverlust wieder zu verkaufen (und warum?)
Danke für eure mühe und hilfe
al