Wielange schwimmt das Z4 Coupe aufm Meer?

AW: Wielange schwimmt das Z4 Coupe aufm Meer?

Könnt ihr mal posten, wann der Pott mit euren QP's in BHV ankommt? Dann fahre ich mal vorbei und schieße ein paar Fotos. Das stiegert die Vorfreude nochmals, wenn man weiß, dass das Schiff schon da ist...
Ich habe mal ein Bild von so einem Frachter angehängt.

Anhänge

• 21-BHV-Z4Carrier2.JPG
    21-BHV-Z4Carrier2.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 7

Juuhhuuuu... ach wie geil. Ist ja kaum auszuhalten. Hatte gerade ein Gespräch mit meinem dealer...bislang keine Neuigkeiten hinsichtlich Lieferstatus.
Aber ich hoffe dann mal, dass alle unsere "Schätze" auf dem gleichen Dampfer mitschippern...
Meine Bestellung habe ich am 13/10/06 abgegeben.

wann habt ihr denn euren bestellt?

alex

Ich hab meinen am 3.10. bestellt, allerdings hat meiner ein Stoffmützchen :X
Ursprüngliche Prognose KW 49, am Freitag KW 47, allerdings war er da gerade fertig gebaut, somit wird's wie bei Euch allen wohl KW 49. Freu mich schon auf eine "...und noch ein Neuer"-Thread/Bilder-Orgie Anfang Dezember:9 :9 :9 :9 :9 !

Ich hatte am 12.10. bestellt, also liegen wir ja Quasi alle so um die gleiche Zeit :D

Hey, daß wird ein Fest :)

Morgen schippert der Damper ja dann endlich los :)

27.11. ist schlecht, denn unter der Woche sieht es schlecht aus bei mir - aber vielleicht hat der Dampfer ja Rückenwind. Bei den momentan starken Westwinden kommt er ja vielleicht früher. Ich drücke euch die Daumen.

Verlaßt Euch nicht unbedingt auf Bremerhaven. Meiner kam in Emden an.
Übrigens: am 05.10. gebaut
am 03.11. beim Händler
am 25.08. bestellt

Eigentlich sollte er erst in der 47. KW kommen. Der Wagen war somit drei Wochen früher da. Offenbar ist das Werk in Spartanburg nicht so übermäßig ausgelastet.

Offenbar ist das Werk in Spartanburg nicht so übermäßig ausgelastet.

Vielleicht könnte unser lieber Tom die Produktionsstatistik wieder mal updaten!!:t

Aber eben, je weniger gebaut werden, um so besser für mich! In 4 Monaten hab ich in der Schweiz erst ein M-Qp auf der Strasse fahren sehen und ein 3.0 QP auf dem LKW Transporter! So soll es doch auch bitteschön bleiben!!:d

Ich hatte am 12.10. bestellt, also liegen wir ja Quasi alle so um die gleiche Zeit :D

Hey, daß wird ein Fest :)

Morgen schippert der Damper ja dann endlich los :)

Komisch; ich hatte meinen bereits am 15.9. bestellt. Wieso krieg ich den dann nicht früher als ihr??? :#

Komisch; ich hatte meinen bereits am 15.9. bestellt. Wieso krieg ich den dann nicht früher als ihr??? :#

Also bei mir weiß ich nur, daß ich meinen so kurzfristig bekommen habe liegt daran, daß wohl in einem anderen Autohaus einer abgesprungen war und mein Autohaus irgendwie den Vertrag bekommen hatte.
Habe also total riesen Glück gehabt....
Wobei, noch ist mein Zetti ja nicht da, möchte also auch da den Tag noch nicht vor dem Abend loben :D

Zurück
Oben Unten