Wiener E85 hier???

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus,

wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren ob es hier auch Kollegen aus dem Wiener Raum gibt.

Ich bin ab nächster Woche für einige Zeit in Wien und verpasse daher schon leider meinen persönlichen Saisonbegin. Auch alle Umbauten liegen erst mal leider auf Eis.
Aber evtl. könnte man sich dennoch bei nem Kaffee austauschen und ein wenig fachsimpeln. Quasi das Fernweh zum E85 etwas lindern:) :-)

Gruß Utze

PS. Ich habe diesen Beitrag extra nicht ins Cafe oder in die Rubrik Treffen geschrieben, da meiner Erfahrung nach diese nicht so häufig frequentiert sind.

Me too... Wenn es auch die schöne Variante vom E85 sein darf... :p

Ich werde definitiv mein Programmierequipment mitnehmen, da sollte auch das ein oder andere am Fahrzeug einstellbar sein.

So ne Art Drive in Café hat Wien nicht zufällig zu bieten??:D

Gruss Utze

Hi!
Wie @pixelrichter schon richtig gesagt hat komme ich aus Korneuburg/Stockerau (In Korneuburg ist mein Z eingewintert)... Das wäre ca. 20min von dir entfernt... in die Richtung Tulln;)
Mit dem Programmierequipment könnte ich auch dienen (für den Fall dass du es vergisst) ;P

Lg Clemens

Hallo Leute,

na bitte, gibt ja doch mehr Zettis in der Umgebung als gedacht :-)
Im Touren in Österreich Unterforum sind auch noch ein paar aus der Umgebung aktiv.

Ich selber wohne südlich von Wien, meine "oben ohne" Saison beginnt aber erst Ende März Anfang April - bis dahin muss noch der Firmenwagen herhalten!

Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr mal ein kleines Treffen zu organisieren, ich wäre dabei!

Gibt es in Wien zufällig auch so eine Art Classic Remise wie z.B. in Düsseldorf und Berlin?

Würde mich definitiv über ein paar Wiener Kontakte freuen....
Auch wenn das Wetter nicht zu einer ausgiebigen Ausfahrt einläd , ein paar Benzingespräche bereichern doch das Wochenende:D

Gruss Utze

Ein bisschen gibts da noch....ISPI, ISPI Next, Ista D, Ista P, ISPI Admin, KDS sowie diverse Compiler und Programmer...

Aber die Grundausstattung reicht beim Oldie E85 soweit aus.

Gruss Utze

Gehört hab ich schon davon... aber ist das nicht nur so eine Art "Neuauflage" der alten Software???

Gibt es in Wien zufällig auch so eine Art Classic Remise wie z.B. in Düsseldorf und Berlin?

Diesbezüglich wüsste ich jetzt nichts... Aber wenn mal schöneres Wetter ist, und die ZZZZ aus dem Winterschalf erwachen könnte man ja mal eine Spritztour in den Hangar 7 (RedBull) machen... Wird dann aber sicherlich ein Tagesausflug (3h hin und 3h retour ;P)

Lg Clemens

Gehört hab ich schon davon... aber ist das nicht nur so eine Art "Neuauflage" der alten Software???

Diesbezüglich wüsste ich jetzt nichts... Aber wenn mal schöneres Wetter ist, und die ZZZZ aus dem Winterschalf erwachen könnte man ja mal eine Spritztour in den Hangar 7 (RedBull) machen... Wird dann aber sicherlich ein Tagesausflug (3h hin und 3h retour ;P)

Lg Clemens

In der Tat wurden die alten Programme damit abgelöst auch in Sachen Performance. Natürlich wird dadurch in technischer Sicht der E85 nicht zum F10.

Den Hangar 7 habe ich noch nichts von gehört.....
Wochenende ist ja lang.;)

Gruss Utze

Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr mal ein kleines Treffen zu organisieren, ich wäre dabei!

Ich auch!

Zurück
Oben Unten