Wiener E85 hier???

Dito.. soferns mal endlich Frühling wird, und ich mir wieder die Taferln von der Versicherung holen "kann" :D

Zufällig nicht hier jemand aus NÖ und kennt einen Zivilgutachter für Fahrwerk+Felgen? :-/

Warum fahrst du nicht einfach nach St. Pölten oder Gerasdorf? So habe ich es damals gemacht ;)

LG Clemens

Gerasdorf wäre eh keine 40min von hier, aber benötigt man für Gewindefahrwerk+Felgen nicht ein Zivilgutachten?

Nach St. Pölten direkt traue ich mich ehrlich gesagt nicht, mein Auspuff ist "nicht ganz dicht" ;):D

Hätte das Gewindefahrwerk dennoch gerne eingetragen, wenns nicht allzu große Probleme gibt - eine Serienanlage hätte ich eh noch im Keller für den Fall der Fälle.

So also eben fürstlich in Aspern gespeist, aber bisher keinen E85 gesehen.....:(:(

Gruss Utze

Also ich war wegen Federn/Felgen in Gerasdorf... Gab eigentlich keine Probleme! (Hatte kein zivilgutachten)

LG Clemens

naja - E85 im Winter sind in Ösiland sehr selten - auch im Sommer ist deren Anzahl überschaubar ;-)
Ich hab überlegt meinen im Winter angemeldet zu lassen - da Wechselkennzeichen würde es sich nicht soo dramatisch ändern - aber nach einem check auf der Bühne (12 Jahre altes auto - kein bisschen Gammel - scheinbar nie Salz gesehen) - fiel die Entscheidung pro Winterschlaf.

Wenns nicht gerade Winter ist - ist meiner auch hin und wieder in Wien anzutreffen. - viell. schafft man im Frühjahr mal eine Ausfahrt zu organisieren - hätte schon was...

Das Versicherungs- bzw. Steuerthema lassen wir hier mal außen vor - da dreht sich mir jedes Mal der Magen um ;-)

Bis jetzt waren die Zroadster Ausfahrten immer Top, auch wenn ich erst bei zwei Ausfahrten dabei war :D

Ich hab nen E86 - steht immer in der Garage - immer angemeldet und wird auch bei schönem Wetter ausgefahren! :-)

Wäre aber für jede Ausfahrt bzw. Treffen zu haben. Bei Interesse gibt's meine FB Gruppe - Z4 Coupe & Roadster. Dort können Termine auch gern gepostet werden!

Hallo, habe den Thread erst jetzt gesehen. Komme direkt aus Wien. E85, 2,5i, 177 PS, Bj 2006 FL, schwarz. Mit Wechselkennzeichen angemeldetes Zweitfahrzeug als reiner Sommerwagen.
Lieben Gruß
Dieter

Zurück
Oben Unten