Wiesmann GT bei Motorvision

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Aaaahh, sehe gerade die Wiederholung der Motorvision Folge 116 mit Wiesmann als Hauptthema. Der GT ist der Wahnsinn. Befinde mich momentan in Exstase :O Woher zum Kuckuck bekomme ich 130.000 Euro??????????
Dafür das es das Haupthema ist, wird leider zu wenig gezeigt. Und leider fährt er den GT nicht, sondern nur den Roadster. Bin auf den Tracktest gespannt - sollte er denn kommen........wie der sich wohl am Nürburgring fährt? :b

AW: Wiesmann GT bei Motorvision

??? wo denn ???

DSF? Da läuft Fußball.

ja bunny... hab es auch schon gesehen..... die Wiesmann-Teile sind edel... gelle...

hab mir schon mal die wiesmann Felgen gekauft q: ..... momentan auf dem 330Cd.... sollte vielleicht mal auf dem Zetti probemontieren....

bei mobile.de werden ca. 10 - 15 wiesmänner angeboten

Der GT hat 'n Dach :-( ... wenn der GT als Roadster kommt, dann bin ich sicherlich auch dabei ... *jamm* ... und bis der kommt, befinde ich mich auch in der Zielgruppe "liquide Kunden im Alter von ca. 50 Jahren" *träum*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Der GT hat 'n Dach :-( ... wenn der GT als Roadster kommt, dann bin ich sicherlich auch dabei ... *jamm* ... und bis der kommt, befinde ich mich auch in der Zielgruppe "liquide Kunden im Alter von ca. 50 Jahren" *träum*

Gruß, Frank

Gott sei Dank hat er ein Dach ;) Einfach - neben meinem Kleinen :b - das schönste QP das gibt auf Welt..............und der noch in schwarz....jammjamm

Ihr seit ja alles Leckermeuler................jam jam.:t :t :w

Schönes -Edele`s - Scharfe`s - Fahrzeug...........

...einfach nur lecker... :9 :9 :9 :t :t :t

MEER_05.jpg

GT_001.jpg

GT_005.jpg

GT_006.jpg

STANDARD_02.jpg

GT_014.jpg

das einzig doofe an dem GT ist das vorne seitlich
angebrachte nummernschild b:

ansonsten ein traum, den ich mir nur als poster leisten kann :g

Da hab' ich doch vor nicht allzulanger Zeit in meiner Lieblings-Autosendung Topgear auf BBC einen Vergleichstest zwischen Wiesmann (gesprochen und vor allem auch geschrieben "Weisman") GT und TVR Tuscan 2 gesehen. Sehr ansprechend, beide Fahrzeuge, insbesondere aber auch die pure Freude der Tester aus den Wagen alles herauszuholen - immer wieder sehenswert :t

Rolf schrieb:
das einzig doofe an dem GT ist das vorne seitlich
angebrachte nummernschild b:

ansonsten ein traum, den ich mir nur als poster leisten kann :g

Hmmm, verkauf den Z4, den Z3 und den E-Type! ;( ;)

Nobody is perfekt. Wen interessiert das Kennzeichen. Der Rest ist dafür so wahnsinnig schön....................ok, welche Bank muss ich ........*Seufz*

stand auf der tuning-messe in friedrichshafen,
meine frau war von dem geilen teil nicht mehr
wegzubringen, siehe hier:

Anhänge

• IMG_0498.JPG
    IMG_0498.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten