Wiesmann - Lecker oder ??

AW: Wiesmann - Lecker oder ??

ja die Wiesmanns sind schon was feines... Damit könnt ich mich auch anfreunden :t

zeig mir ein besseres interieur...schaffste nicht! :t

sehr lecker! ich sehe den wiesmann immer noch als nachfolger der ac cobra an,..ok sieht etwas anders aus, hat aber den gleichen sexappeal wie die schlange! und die ist ja eh mein liebstes objekt der begierde!

wiesmann,...i love it! :t

Leider Lieferfrist bis Ende 2006 für den GT...:# :X

Ganz ehrlich? Ist einfach nicht mein Ding, das Design spricht mich nicht an. Dieses Karomuster des Leders auf den Sitzen...uuaahh

Naja schlagt mich halt :-]

Einfach fantastisch. Da stimmt für meinen Geschmack jedes Detail. Die Proportionen, die schöne Linienführung, Innenausstattung (alleine die Uhrensammlung ist genial). Und das Ganze techn. völlig unproblematisch (na ja, bis auf kleine Schwächen, die alle Hersteller haben).

Sehr schönes Auto. Immer wieder ein Hingucker.

Mangostin schrieb:
Ganz ehrlich? Ist einfach nicht mein Ding, das Design spricht mich nicht an. Dieses Karomuster des Leders auf den Sitzen...uuaahh

Naja schlagt mich halt :-]
Ganz kleines Tennis, Mango, gaaaaanz kleines Tennis...:w :w %:

Richtig !!! :D
Sag mal Dieter... Wieso bist du net an der NS bei den Anderen? Ist doch bei dir gleich ums Eck!?!?

Vale-Z4 schrieb:
Richtig !!! :D
Sag mal Dieter... Wieso bist du net an der NS bei den Anderen? Ist doch bei dir gleich ums Eck!?!?
bin leider gerade erst nach Hause gekommen, keine Zeit gehabt. :#

Ich bin ganz ehrlich, dieses Old-Timer-Design ist leider echt nicht mein Ding. Die Qualität ist sicher enorm, die Material Anmutung erste Sahne!

Dennoch, das kann der hier auch :

ferrari-f430_newengine.jpg

c138ffef.gif
f430spider05_09_1024.jpg

Gaaaaaanz großes Tennis wie ich finde :-]]]]

Mangostin schrieb:
Ich bin ganz ehrlich, dieses Old-Timer-Design ist leider echt nicht mein Ding. Die Qualität ist sicher enorm, die Material Anmutung erste Sahne!

Dennoch, das kann der hier auch :

Gaaaaaanz großes Tennis wie ich finde :-]]]]
Gegen den hab ich ja auch nichts...:w %: %: :t

Ich ahne es schon ... die Wiesmann-Foren sind nicht wirklich soo toll (Stand: 2004), also werden wir Thorsten irgendwann mal bitten müssen, eine Wiesmann-Lounge einzurichten ... ich hätte auch sooo gerne den Wiesmann-Roadster ... so in 2009 :-)

Zurück
Oben Unten