Wiesmann - Tag der offenen Tür 01.04. 2012

Leider werden die Gebrauchten künstlich stabil gehalten.
Wie wird das durch wen gemacht? Nimmt jemand gegen wirtschaftliche Vernunft die Autos in größeren Gebinden zu marktunüblichen Preisen vom Markt oder bist du schlicht enttäuscht, dass du bei den üblichen Marktpreisen nicht mitbieten kannst?

Quelle ist ein Wiesmann Besitzer bzw Sammler aus dem Nordeutschen Raum, ....man hat ihm ein höheres Angebot von Wiesmann gemacht um ihn nicht unter dem Marktwert zu verkaufen. Der Wagen stand deutlich niedriger bei Mobile. Die Dinger stehen sich die Füsse platt....und ganz klar liegen sie über meinem Budget, für einen 10 Jährigen MF3 würde ich max. 35.000,-€ bezahlen. Der Günstigste in den letzten Monaten ist 95er mit knapp 150.000km und knapp 45 Mille.....wobei da jetzt noch ein 93er mit 180.000km zu 40 Mille seit ein paar Tagen drin steht. Neu lassen die sich besser verkaufen. Der Gebraucht-Markt diktiert da immer noch Wiesmann selber...mal sehen wie lange das noch gut geht.

DANKE an alle für die Fotos !!! :*
wenn ich auch, wie immer halt :w, zum Coupé tendiere, es gibt wunderbare Farbkombinationen auch mit den Stoffdächern ... :11sweethe

Zurück
Oben Unten