Wieso können frauen autotüren nicht sanft schließen?

Didos

Fahrer
Wieso muss ich jedesmal wenn eine :K ein oder aussteigt den atem anhalten und hoffen dass sie keine starke armmuskeln hat???
habt ihr das problem auch?? was kann man dagegen tun?? außer jetzt den gentelman spielen und die türe selber auf und zu machen!??? ernst jetzt!

AW: Wieso können frauen autotüren nicht sanft schließen?

Reden ... und hoffen, daß sie nicht beleidigt ist wegen der Kritik ;)

ich glaube wenn du zu einer frau sagst, mach dies und jenes nicht, dann macht sie es beim nächsten mal mit absicht :d
Also mach dir nichts draus:t

:d Schon unzählige Male hab ich ihr das gesagt :#
Mittlerweile sag ich nichts mehr und dann kommt nur: "Upps, sorry"
Egal ob Tür oder Kofferraum - sie lässt es immer so richtig schön schäppern :11starsz:

Du kannst Dich freuen, dass Du einen Roadster fährst. Setz' Dich mal in ein Coupé und lass Deine Freundin den Kofferraum zumachen :g

Da bringt auch reden nichts...

Hm... also bei meiner funktionierts wunderbar. 2 oder 3x gabs nen Anschiss und seitdem läufts...

oder eins von beiden wechseln :P :P :P :P

Thread aus dem Twingo-Forum: "Warum bekommen Männer Autotüren nicht beim ersten Schwung zu?" :w

Ihr müsst euren Frauen vielleicht nur mal erklären, was für ein sensibles Wesen so ein Z ist. Mehr als nur ein Auto eben. Beschreibt doch mal den Kurvenvergleich, die saften Rundungen, den Gänsehautfaktor, vom sanften Schnurren bis zum ohrenbetäubenden Kreischen. Das checken die schon. Die filigrane Feinarbeit, die durchdachten Details. Vielen Twingocorsafiestakamädels fehlen dazu einfach die Synapsen. Lasst sie mal fahren, Emotionen und eine Beziehung aufbauen.
Ansonsten bleibt der Z einfach nur Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihres Angebeteten. Und da hauen manche Frauen schonmal unbewusst drauf.

Oder so.&::M:K

Mach mal 'ne Twingotür sensibel zu ... da musste fast das Auto umschmeißen damit die zu ist :d :d :d

Dem Twingo macht's aber auch nix aus, wenn die Tür zugeschmissen wird ... einem Z4 doch hoffentlich auch nicht, oder? :s

Ihr müsst euren Frauen vielleicht nur mal erklären, was für ein sensibles Wesen so ein Z ist. Mehr als nur ein Auto eben. Beschreibt doch mal den Kurvenvergleich, die saften Rundungen, den Gänsehautfaktor, vom sanften Schnurren bis zum ohrenbetäubenden Kreischen. Das checken die schon. Die filigrane Feinarbeit, die durchdachten Details. Vielen Twingocorsafiestakamädels fehlen dazu einfach die Synapsen. Lasst sie mal fahren, Emotionen und eine Beziehung aufbauen.
Ansonsten bleibt der Z einfach nur Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihres Angebeteten. Und da hauen manche Frauen schonmal unbewusst drauf.

Oder so.&::M:K

NEIN, sonst will sie ja noch fahren :d:X

Mach mal 'ne Twingotür sensibel zu ... da musste fast das Auto umschmeißen damit die zu ist :d :d :d

Dem Twingo macht's aber auch nix aus, wenn die Tür zugeschmissen wird ... einem Z4 doch hoffentlich auch nicht, oder? :s

ich werd die tage mal zum händler fahren und fragen, ob ich mal eine twingo tür öffnen und schließen darf, damit ich im forum mitreden kann :+

Ihr müsst euren Frauen vielleicht nur mal erklären, was für ein sensibles Wesen so ein Z ist. Mehr als nur ein Auto eben. Beschreibt doch mal den Kurvenvergleich, die saften Rundungen, den Gänsehautfaktor, vom sanften Schnurren bis zum ohrenbetäubenden Kreischen.

Keine gute Idee. Dann kommt 100%ig: "Sowas hast du zu mir noch nie gesagt" :furious3: :2bigcryz:

:y

inzwischen gibts Autos, die die Tür elektrisch ins Schloß ziehen... ähnlich wie beim Kofferraum des E89 ;)

Hm... also bei meiner funktionierts wunderbar. 2 oder 3x gabs nen Anschiss und seitdem läufts...

Der Satz paßt gut zu Deiner Signatur! :b

P.S.: Wenn der Anschiß nicht reicht, gibts dann auch 2 oder 3x was hinter die Ohren? :X

das ist ein echtes phänomen, stimmt.
ist aber nicht unbedingt nur in der damenwelt weit verbreitet.
ich hab das mit sowas gelöst
http://www.lignoshop.de/blumotion-tueren-973a0600-87977883.html

alternativ geht aber auch sowas
Tuerschliesser_500.jpg

:w

Zurück
Oben Unten