Wieso verstehen Frauen...

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
...eigentlich unsere Auto-/Zetti-Begeisterung meistens nicht?

Ich treff ja irgendwie immer nur welche, die es viel cooler fänden, wenn ich beispielsweise nen silbernen Skoda Fabia fahren würde. :d

Kann mir das mal einer erklären? :wm

Grüße
Henning

AW: Wieso verstehen Frauen...

nee, verstehen nicht, aber es sind halt "nur" normale Frauen:b:b:b

Henning, dann solltest du mal die Treffpunkte wechseln ;)

die meisten frauen sind halt eifersüchtig auf die tollen rundungen und formen eines jeden zettis, .... sie fühlen sich neben dem zetti bedroht *gggggg*

...eigentlich unsere Auto-/Zetti-begeisterung meistens nicht?

Ich treff ja irgendwie immer nur welche, die es viel cooler fänden, wenn ich beispielsweise nen silbernen Skoda Fabia fahren würde. :d

Grüße
Henning

Frauenmeinungen / Ansichten kann MANN nicht erklären:d, aaaber....

...eine Theorie....

....Mann mit ZZZ-Z lernt Frau kennen, die einen "anderen Wagen des Alltags " bevorzugt (teilt sie jedenfalls mit)

ZZZ-Z Mann verkauft ZZZ-Z für Frau ( Kinderwunsch und ähnliche andere dämliche Gründe)...und Frau schaut jedem ZZZ-Z Wagen (Fahrer) nach.....

Moral von der Geschicht...ändere Dich niemals nicht (auch nicht für eine Frau):d

das war die Kurzform...wenn Du weißt was ich meine:d

...eigentlich unsere Auto-/Zetti-Begeisterung meistens nicht?

Grüße
Henning

Also bei mir ist das genau umgekehrt :d

Meine normalen (männlichen) Freunde finden es bis auf einen total blöd, dass ich mir so ein Auto gekauft hab, aber die Frauen findens geil :d

Hätte ich zwar nie so erwartet aber kann mich nicht beschweren :w

Wieso sollten wir Frauen bezüglich "Auto-Ansichten" verstehen??
Verstehen doch den Rest der "Frauen-Gedanken" auch nicht so recht,
oder ist ein "Frauenflüsterer" unter uns??:d:*:*.

Meine Ex fand das QP zwar schön,aber es war auch nur ein Auto.
Sie war ziemlich genervt von meinem Getueb:

Jetzt habe ich wohl die richtige :K gefunden...
Sie fragt immer so süss...
und?! fahrn wir mit dem dicken :w

Na, weil in den Skoda sie, zwei Kinder und der Kinderwagen reinpassen - im Z nicht :M

Frauen denken da ein wenig anders :d

@ Z4Black und Jokin klickt erst gar nicht auf den Link wird euch eh nicht gefallen
siehe PN ... :a

na ist bei mir auch anderst.

der neue meiner ex musste sich auch einen zzz kaufen :d

Skoda Fabia = NIEMALS!!! Die Frauen die so ne Schüssel dem Z4 vorziehen, verstehe ich auch nicht. Als Zweitwagen ja evtl. noch ok, aber mehr auch nicht.
Erklären kann ich dir das aber leider auch nicht. &:
Aber das Ganze ist andersherum auch nicht besser. Wenn du da als Mädel sagt, du fährst nen Z4 und der Typ fährt nur irgend nen Kleinwagen, fühlt er sich sofort erniedrigt. So nach dem Motto, Frau fährt das "bessere" Auto, das geht ja gar nicht... :j

stimmt, ich habe damals nen größeren motor in meinen e30 geschraubt, als meine ex nen auto mit mehr ps bekam..... :M

Hi,

entnehme ich Eurer diskussion richtig - Ihr versucht Frauen zu verstehen ? &: Na dann hol ich mir schonmal nen :bierwein:und corn2

Gruß / Euer
malcom q:

Wenn du da als Mädel sagt, du fährst nen Z4 und der Typ fährt nur irgend nen Kleinwagen, fühlt er sich sofort erniedrigt. So nach dem Motto, Frau fährt das "bessere" Auto, das geht ja gar nicht... :j
Ach so - also will Frau, dass der "Abstand" nicht so groß ist?

Aber wieso soll "Mann" sich dann einen Skoda Fabia kaufen? ... soll sie sich doch 'nen SLK kaufen :s

Zurück
Oben Unten