Wieso verstehen Frauen...

AW: Wieso verstehen Frauen...

Klar, ums Fahrrad oder meine Windsurfsegel in den Kofferraum zu muellen - oder vielleicht damit meine :K diesen Wagen als Begleitfahrzeug fuer Z-Touren faehrt. Sie koennte dann den Grill, den Kuehlschrank und die Campingstuehle fuer ein Picknick etc. mitfuehren:w

Na wenn das keine gute Idee ist :w :d :b

Jo, merk ich ja jeden Tag. Gerade auf der Arbeit...

Deutsche Mentalität - während anderswo jemand "Geiles Auto" zu Dir sagen würde, wird Dir in D nicht das Schwarze unter den Nägeln gegönnt...

Wieso denn nur mit 24 Jahren ? Mit fast 30 sieht das genau so aus leider b: Aber sind wir doch mal ehrlich, diese neidischen und lächzenden Blicke wo man schon deren Frust und die Missgunst riechen kann sind doch am geilsten :w
Da weiß ich immer, daß ich alles richtig gemacht habe mit meinem Zetti ;)

Gruß
malcom q:

Wieso denn nur mit 24 Jahren ? Mit fast 30 sieht das genau so aus leider b: Aber sind wir doch mal ehrlich, diese neidischen und lächzenden Blicke wo man schon deren Frust und die Missgunst riechen kann sind doch am geilsten :w
Da weiß ich immer, daß ich alles richtig gemacht habe mit meinem Zetti ;)

Gruß
malcom q:

Mitlerweile ist es mir egal, was andere von mir bzw. von meinem Auto denken :s
Wenn jemand denkt, er müsse mich nach meinem Auto bewerten, kann ich gerne drauf verzichten :w

Also ich werd meistens etwas komisch angeguckt. Von Bekannten des Öfteren wegen meiner Begeisterung (das schon länger) oder besonders -aber das erst seit kurzem- wegen meinem Wagen. :b

Obwohl da gehen bestimmt auch die Geister auseinander. Fremde denken da wahrscheinlich "son junges Huhn in so nem Auto..... entweder gehört der dem Freund oder Papa!" :g:g

Allerdings kam von meinen Kollegen (alle männlich) bislang größtenteils ehrliche Anerkennung. Besonders wenn sie hören, welches Triebwerk ich mir ausgesucht hab. Da ich keinen einzigen Schriftzug am Auto hab können Fremde das eher schlecht beurteilen......Aber wie immer waren auch einige wenige Neider drunter. (Die Meisten jung und mit mit Kindern, bei denen eben so ein Auto nicht geht....)

Ich kann nur sagen: Ich verstehe Männer nicht, die die Frauen nicht verstehen, die verstehen, was so ein auto bedeutet. :j:d Ich verstehe es....

Hallo Sarah,

Du sprichst mir aus der Seele!
Als ich das Thema eben durchgelesen habe, dachte ich schon, es gäbe hier überhaupt keine Beiträge vom weiblichen Geschlecht.
Ich gehöre wohl auch zur Minderheit der Z3-Besitzerinnen, denen andere Automarken nie gefallen haben. Habe für meinen ZZZ lange gespart und ihn dann gebraucht gekauft - allerdings bin ich auch nicht am Studieren gewesen, sondern direkt ins Berufsleben eingestiegen. Das hat die Sache wohl etwas vereinfacht.
Mein Mann hat sich mittlerweile auch zum Wechsel von VW zu BMW bekehren lassen (Qualität überzeugt halt!) - bei uns hat ER vorher das kleine Auto gefahren, nicht ich. ;)

LG
Christine

Zurück
Oben Unten