Wiessmann Show

AW: Wiessmann Show

rubbernack schrieb:
Hi Dieter,

da gebe ich Dir natürlich recht, der GT hat was. Der wirkt schon bulliger als der Roadster und natürlich, der super Sound des V8!!!!!

Gruss

Wolfgang
Die Vorderansicht des Roadsters wirkt einfach, rund, etwas zu 50er-Jahre-mäßig, finde ich, die vom GT sieht da schon anders aus:

050410%20041n.jpg

050410%20028n.jpg

Die Lampen machen schon viel aus, auch der untere Abschluß mit dem kleinen Grill.:t

Hallo,

so ein komischer Z8 wäre mir bei BMW Wiesmann fast in die Seite gefahren :d :d :d . aber sonst habe ich bis auf Marc for Z niemanden gesehen :a .
Dafür habe ich aber sehr viele schöne Wiesmänner gesehen :t

Hi Dieter,

hätte ich gern, aber du bist gerade mit "oben ohne" :) aus der Parklücke raus zur Probefahrt und als ich deinen Parkplatz;) wieder verlassen habe, sind wir aneinander vorbei gezockelt. Auf dem Fahrersitz saß jemand mit einer weißen Cappe.

Beim nächsten Treffen klopf ich aber an:)

Allen noch einen schönen Sonntagabend...

Th25j schrieb:
Hallo,

so ein komischer Z8 wäre mir bei BMW Wiesmann fast in die Seite gefahren :d :d :d . aber sonst habe ich bis auf Marc for Z niemanden gesehen :a .
Dafür habe ich aber sehr viele schöne Wiesmänner gesehen :t
Hm, kann mich gar nicht daran erinnern, daß ich heute ein Qp gefrühstückt hätte...:w :d :d

Leider kenne ich die wenigsten hier persönlich, beim nächsten Mal einfach ansprechen, haben einige ja auch getan.:t

Avalonwolf schrieb:
Hi Dieter,

hätte ich gern, aber du bist gerade mit "oben ohne" :) aus der Parklücke raus zur Probefahrt und als ich deinen Parkplatz;) wieder verlassen habe, sind wir aneinander vorbei gezockelt. Auf dem Fahrersitz saß jemand mit einer weißen Cappe.

Stimmt schon, daß war ich, denn ich bin immer gefahren. :t

Supi,

nun hat der Z8 auch ein Fahrergesicht;) .
Und ich weiß wer nächstes mal ein Bier bekommt:t

Gruß auch von meiner Frau:)

Avalonwolf schrieb:
Supi,

nun hat der Z8 auch ein Fahrergesicht;) .
Und ich weiß wer nächstes mal ein Bier bekommt:t

Gruß auch von meiner Frau:)
Gruß unbekannterweise zurück! :t

Schade, daß wir uns nicht getroffen haben.

Nächstes Mal hängen wir dort eine zroadster-Treffpunktfahne auf...:d :d :d

dwz8 schrieb:
Hm, kann mich gar nicht daran erinnern, daß ich heute ein Qp gefrühstückt hätte...:w :d :d

Leider kenne ich die wenigsten hier persönlich, beim nächsten Mal einfach ansprechen, haben einige ja auch getan.:t

Hallo,

ich war ja auch nicht mit dem QP dort, sondern mit meinen Z3 Roadster ( rot ), du bist gerade von BMW Wiesmann weggefahren.

Th25j schrieb:
Hallo,

ich war ja auch nicht mit dem QP dort, sondern mit meinen Z3 Roadster ( rot ), du bist gerade von BMW Wiesmann weggefahren.
Ich kann mich an einen roten Roadster mit Chromkiemen erinnern, COE-Kennzeichen, richtig?
Da sind wir gerade rübergefahren zu Wiesmann Auto Sport...:t

dwz8 schrieb:
Ich kann mich an einen roten Roadster mit Chromkiemen erinnern, COE-Kennzeichen, richtig?
Da sind wir gerade rübergefahren zu Wiesmann Auto Sport...:t

Ja richtig, daß war meiner, ich kam gerade von Wiesmann Auto Sport :) .

Na, da haben wir ja doch noch einige Leute verpasst, schade eigentlich.

Es war wirklich beeindruckend. Besonders krass fand ich die Kabelbaummontage und den Rahmenbau, einfach nur Wahnsinn :-)

Gruß, Frank

Japp, mir hat es auch sehr gut gefallen und im Gegensatz zu den Herren, hab ich mir mein erstes Stück Wiesmann gegönnt: den kleinen niedlichen Silber-Gecko zum anstecken :+

Und hier nu ein paar Bilder von mir.....
Das Logo (unverkennbar)
Eine der Nasen gefährlich nah am Boden (Nimmer würde ich die Motorhaube öffnen :O )
...und ein paar Einblicke in die Halle, Kabelei, Sattlerei, eine Felge (Fällt euch etwas auf? *gg*) und schlussendlich Andreas und Frank im Wiesmann für Arme :d

"rein interpretieren"? :d:d:d ...Andreas, ich stand daneben... ich hab zugehört :g:d

Bin mal gespannt, ob es demnächst einen Beetle mit einem kleinen Gecko drauf gibt... :)

Das kann ich mir net leisten :# ....aber schick wär´s scho :M

Da ich den Gecko mir auch nicht leisten kann, werde ich wohl jetzt die Gelegenheit nutzen, zumindest von ihm zu träumen ;)

Gute Nacht! :)

Andreas, der klitzekleine zum anstecken aus Sterlingsilber :+ den kann man sich zum Träumen auf den Nachtisch legen ;)

Gute Nacht und nette Träume :d

LECKER :O :9 So muss ein Tag beginnen. Schöne Fotos. Das Wiesmann QP ist echt der Wahnsinn. Will auch haben..................

Avalonwolf schrieb:
Hi Dieter,

...und ich stand daneben :M :# - naja, beim nächsten mal,
sollten wir alle ein Erkennungsmerkmal tragen :w %: !!!

Hallo,

wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz schlecht, Schwindel überkommt mich... ich glaube ich werd' schwach... GT! Haben wollen!

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz schlecht, Schwindel überkommt mich... ich glaube ich werd' schwach... GT! Haben wollen!

Gruss
Carsten

Hallo Carsten,

Der GT ist einfach ein Traum von Auto :t !!!
Hab hier noch ein Bild von einem 6er gemacht, der auf dem Parkplatz stand...
...ich würde sagen - etwas übertrieben :s :w !!?

Anhänge

• 6erCoupe005.jpg
    6erCoupe005.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 67

Marc S. for Z schrieb:
...und ich stand daneben :M :# - naja, beim nächsten mal,
sollten wir alle ein Erkennungsmerkmal tragen :w %: !!!

Und ich saß drin im Z8 :w :w

Avalonwolf schrieb:
Hi Dieter,

Und auf dem Beifahrersitz wohl ich. :b :b :b

Kann mir mal jemand das Grinsen rausmeisseln? :w

silver zzzz schrieb:
Und ich saß drin im Z8 :w :w
Und auf dem Beifahrersitz wohl ich. :b :b :b
Kann mir mal jemand das Grinsen rausmeisseln? :w
Beim Rausfahren aus dem Parkplatz hast bestimmt Du da gesessen.

Das Grinsen steht Dir aber gut...:w :t

Zurück
Oben Unten