Wieviel Felgenlack

Z Rider

Fahrer
Hi,
habe mir leider vor krurzem 2 meiner"Ueberbreiten" BBS CH Felgen am Bordstein passend geschliffen:g:g:s Mein Felgendoktor wird sie jetzt wenn die WR drauf sind reparieren und lackieren, nur muss ich den Lack bei BBS selbst bestellen. Hat jemand Erfahrung wieviel Lack man braucht um 2 Raeder zu lackieren&: Habe bei BBS angefragt; 1/2 Ltr, 28,00 Euro + 10,00 Versand.

AW: Wieviel Felgenlack

Frag doch mal deinen Felgendoktor, der macht das sicher nicht zum ersten Mal.

Grüsse

Hi,
habe mir leider vor krurzem 2 meiner"Ueberbreiten" BBS CH Felgen am Bordstein passend geschliffen:g:g:s Mein Felgendoktor wird sie jetzt wenn die WR drauf sind reparieren und lackieren, nur muss ich den Lack bei BBS selbst bestellen. Hat jemand Erfahrung wieviel Lack man braucht um 2 Raeder zu lackieren&: Habe bei BBS angefragt; 1/2 Ltr, 28,00 Euro + 10,00 Versand.

hey - hab meine am we lacken lassen - insgesamt mit 400ml!! (19")

grüße

nachdem ich meine 2 bbs ch 19" etwas zurecht geschliffen hatte..... habe ich sie komplett kugelpolieren lassen.
war 40eur teurer als neu lacken. pulverbeschichten auch als idee.

nur mal so als vorschlag zum nachdenken.

nachdem ich meine 2 bbs ch 19" etwas zurecht geschliffen hatte..... habe ich sie komplett kugelpolieren lassen.
war 40eur teurer als neu lacken. pulverbeschichten auch als idee.

nur mal so als vorschlag zum nachdenken.

Ja, Pulverbeschichten waere auch eine Idee:t weiss aber nicht ob mein Felgendoc das beherscht, werde mal nachfragen..

Zurück
Oben Unten