Wieviel hat Euere Überführung gekostet und welche Leitungen gab es dafür

Torstensven

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,

wie hoch waren/sind Eure Überführungskosten und welche Leitungen habt Ihr dafür erhalten.

Mein Händler möchte von mir 790 € haben, bei den Leistungen tappe ich einbischen im Dunklen momentan.
Werden die Kosten von BMW vorgeben ?

Gruß und danke für die Antworten

AW: Wieviel hat Euere Überführung gekostet und welche Leitungen gab es dafür

bei meinem waren es 2006 rund 500.- € plus Mehrwertsteuer.
Für die Zulassung kammen noch mal 90.- € hinzu.
Waren auch nicht "so richtig" verhandelbar, weil ich am Ende auf einen Gesamtpreis verhandelt habe.

Dez. 2006 habe ich 550,-- gezahlt incl. Zulassung.

Die Kosten für Überführung und / oder Zulassung können vom Händler frei gestaltet werden... Inbegriffen ist dabei i. d. R. die Übergabeinspektion sowie die Aufbereitung / Reinigung vor der Auslieferung.

Wenn man sich die Preise der einzelnen Händler so anschaut und dann weiß, was die BMW AG dem Händler tatsächlich berechnet, muss man sich schon wundern... Ein Z4 schlägt für den Händler mit ca. 180,- netto zu Buche - obwohl er aus den USA kommt... Ein 3er aus München kostet ca. 200,-... Dagegen klingen Endpreise von 500 - 700 Euro schon ganz schön heftig...

Hallo,

ich hab meinem Dealer eine E-Mail geschrieben und siehe da er rief mich heute an und hat den Preis um 190 € reduziert. Na wenigsten etwas.

Danke für Eure Tipps

Gruß

Hallöle,

zahle für die Überführung, Zulassung, Betankung, sowie ein Tag in der BMW Welt 595inkl. MwSt. Am 14.4 ist es endlich so weit !! :9

Nur noch 10 Mal schlafen :T:j

Zurück
Oben Unten