Wieviel is die M-Front tiefer als die Original

AW: Wieviel is die M-Front tiefer als die Original

ich glaube die M-front ist genau so tief , bzw hoch wie die originale ,
steht zumindest in den prospekten der beiden Z4 ´s einmal m und normal , die masse sind gleich

das hört sich schonmal gut an...

weil noch weniger bodenfreiheit kann ich mir nicht erlauben :X

hab grad mal gemessen, sind 13,2 cm aussen

Moin,

also ich hab zwar nicht gemessen, aber meiner ist mit der M-Front garantiert tiefer geworden!

tor

ich muss nachher mal messen wie tief meiner jetzt ist....

2 cm wird schon sehr kritisch!

an der original front sind ja unten diese gummi teile dran. damit setz ich ständig auf....

und an der m front ist nichts flexibles dran, oder???

hab mal gemessen....

an den kunstofflippen hab ich noch ca 5,5cm luft zum boden! der tiefste punkt der schürze ist ca 10,5cm.... also wirds mit der m front ganz schön eng. zumal ich schon schon 19zoll drauf habe...

Ich habe meinen auch auf M-Front umgerüstet, er hat das m-Fahrwerk drin. Und leider ist er wirklich tiefer geworden...sehr negativ. Selbst, wenn ich langsam von einem agbesenkten Bordstein herunterfahre, setze ich machmal auf, ist nicht ohne. Wenn Du eh schon Schwierigkeiten hast, würde ich es echt lassen !

Selbst wenn man vorne mal aufsetzt, so what? Ich habe das komplette M-Paket und nur selten setze ich vorne mal auf. Und selbst wenn, es passiert i.d.R. nichts. Außer ein paar Kratzer an der Unterseite, die man nicht sieht und die nicht rosten, da es eh ein Kunststoffteil ist.

Ist der Wagen zusätzlich tiefer gelegt, mag das schon wieder anders aussehen. Ich jedenfalls finde es gut, dass die M-Front tiefer geht, entspricht es doch einer sportlicheren Optik. Daher: :t

Also wenn jemand es bereut das er sich die M-Front drauf machen lassen hat, ich kauf sie gerne ab.

Ich habe auch Eibach Feder drin und die M-Front nachgerüstet. Absolut Top, gibt nix besseres

Zurück
Oben Unten