Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
muß aber gestehen, das ich fast jeden 2ten Tag beim :) war und nachgeschaut habe ob der Wagen noch Ok ist

422i schrieb:...Welchen Kilometerstand hatte Dein Z, als Du ihn bekommen (gekauft / geschenkt / geklaut / geleast / ...) hast ?
Und los ... Meiner hatte 444 km.
Jungerstar schrieb:Hallo Conny Respekt 40.tkm in 3 Jahren bei 28.ooo post......da bleibt doch kaum Zeit zum fahren......lach
ne ist schon einiges oder?

CYBERCAT schrieb:ja, es ist schon einiges ... aber ich genieße jeden Kilometer ...![]()
![]()
![]()
großteils waren es natürlich die täglich 60km zur Arbeit und zurück, aber
es waren auch einige tolle Tages-Touren dabei ... jedoch alles nur im "Nahbereich" ... bin kein einziges Mal nach D gefahren, geschweige denn zur NS hochgekommen ...![]()
das soll wohl heuer anders werden ...![]()
, Cecotto2 schrieb:Also wenn "heuer" soviel heißen soll, wie ja 2006 komme ich auch zum Ring, dann würde ich mich riesig freuen und einiges in Bewegung setzen mal ein "AustriaZ3coupe" in Echt zu sehen und abzulichten, das wäre ja Erlkönigsschießen,
Achso, ja meiner hatte im Frühjahr wo ich ihn gekauft habe 48.000 und jetzt 59.000.
GruZZZ
Dirk

27 km beim Kauf und nun ca. 59.000 km

Hab nun 60.070 drauf - noch ist nix explodiertHarry3005 schrieb:Zitat von Jokin
Oje..Oje ... dann schau aber schnell nach einem neuen![]()
![]()
Du weist doch das der 2.5 bei 60.000 km Explodiert![]()
![]()
![]()

Z4-Eriksson schrieb:12/2005 gekauft mit rund 47 Kilometer
03/2005 derzeit stehen wir bei ca. 6.100 Kilometer!
Es waren sehr schöne Kilometer bisher!
![]()

toesrus schrieb:Hast du ne Zeitmaschine, oder wie kommst du in die Vergangenheit???![]()