Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

38500 km, EZ 04/2004 Schönwetterfahrzeug
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Ich liege bei ca. 118.000.
Aber ich glaube Jokin musste schon nen neuen Kilometerzähler einbauen, weil der Alte vor Erschöpfung den Geist aufgegeben hat :X:b

:d :t

So wie es aussieht sind wir alle Lichtjahre von JOKIN entfernt.

Auf der einen Seite bin ich froh das ich noch "recht" wenige km auf meinem Z´ti habe auf der anderen Seite ist JOKIN zu beneiden für die über 200tkm fahrspaß mit seinem Zzzz.

Ich glaub nach 200tkm habe ich so tiefe grinsefalten durch den Z das mir kein lifting mehr helfen kann :B

... oder Du hast nach 200.000 km so tiefe Löcher in der Geldbörse wie ich &: ... momentan ist's ganz finster, in diesem Jahr werde ich mindestens 3.000 Euro in Wartung, Reparaturen und Werterhaltung stecken ... und der Posten "Autowäsche" ist mit 1,50 Euro für Waschmarken noch der geringste Anteil. :# Aber dazu später mehr, wenn die Möhre (joah, ist gerade nur die "Möhre") wieder zuverlässig läuft ...
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

33800km EZ 05/2003
07/2007 bei 14900 gekauft
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

20000km EZ05/2003

Gekauft vor 1,5 Monaten
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Moin,

bin jetzt bei 120349km und das ohne technischen Probleme. Muß aber die Hardyscheibe wohl mal tauschen da die anfängt zu klackern.
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Hallo Gemeinde,

habe gerade die 34000km voll gemacht ( EZ 08/2004)
Gekauft mit 9778km im Januar 2007.

Inzwischen aber absoluter Zweitwagen fürs WE :-)
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

20000km EZ05/2003

Gekauft vor 1,5 Monaten

Wer bitte fährt so ein Auto in 7 Jahren gerade mal 20.000km??? :-)

Bei mir stehen jetzt ~145.000km auf der Uhr... (BJ: 6/03)

@ Jokin: Was macht denn alles Probleme?
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Wenn du ein Opa findest, der 4 Wagen in der Garage hat und den ZZZZ nur ab und zu benutzt!
Und man bedenke das er den Wagen ohne Saisonkennzeichen gefahren ist. (Also durchgehend)

LG
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

@ Jokin: Was macht denn alles Probleme?

Zum Glück nur die Zündspulen.

Die Begleitsymptome ließen aber auch einen Defekt an der Zylinderkopfdichtung zu, einen Thermostatausfall, Wasserpumpenausfall, Stegdurchbrand zwischen Zylinder 2 und 3, und einen Defekt an meiner Gasanlage.
All diese Fehlerquellen hab ich ausschließen lassen und nu kann ich wieder ruhig schlafen. :t

Am kommenden Samstag mach ich die 200.000 km voll :M

Wenn du ein Opa findest, der 4 Wagen in der Garage hat und den ZZZZ nur ab und zu benutzt!
Und man bedenke das er den Wagen ohne Saisonkennzeichen gefahren ist. (Also durchgehend)

LG
Schade um das Auto ... hoffentlich waren die Lager nicht zu lange trocken und setzten hoffentlich kein Gammel an.
Aber wenn das Auto läuft, is ja alles gut :t
(ich hätte das Auto nicht gekauft)
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

45 000km (davon 25k von mir, in 1.5 Jahren), EZ 08/03.

Derzeit spinnt mein Monitor und mein Anlasser hört sich teilweise eher ungut an, muss ich wohl mal ausbauen und schmieren, da dass sch.. Staberl wohl nicht rechtzeitig zurückfährt.
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

43000 km.
EZ 04/2005 - im April 2010 mit 38200 km gekauft. So wie ich das sehe, kommen da jetzt ganz schnell noch mehr Kilometer dazu. Der macht einfach nur SpaZZZZ - :d
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Bj. 05, z.Z. 78 tkm. Gerade mal gut eingefahren. Werden z.Z. täglich etwa 100 km mehr. Noch 300 tkm bis zum Mond :)
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Ich bin dabei, jehu 100000 km und es geht weiter.
 

Anhänge

  • IMG_0283a.jpg
    IMG_0283a.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0282a.jpg
    IMG_0282a.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 61
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Schade um das Auto ... hoffentlich waren die Lager nicht zu lange trocken und setzten hoffentlich kein Gammel an.
Aber wenn das Auto läuft, is ja alles gut :t
(ich hätte das Auto nicht gekauft)

Lieber einen Wagen mit 80000km kaufen:X

LG
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Aus Preis-Leistungs-Sicht oftmals geschickter als ein altes Auto mit geringer Laufleistung zu kaufen. :M
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Bei mir aktuell 73.000km. EZ 9/03, gekauft 05/07 mit 29.000km. Im ersten Jahr noch 26´km runtergeschrubbt. Die letzten beiden Jahre zusammen gerade mal 18´km geschafft. Wenig Zeit, viel Ausland und dazu noch Sommerauto. Und irgendwie brauche ich in letzter Zeit immer öfters mehr Platz im Auto, so dass der Kleine in der Garage bleibt :-( Aber dennoch noch nie Probleme gehabt (3x auf Holz klopf).

Gruß
Alex
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Im Juli 2006 mit 47000km gekauft,im Juli 2010 also jetzt 58000km gelaufen! Ist halt ein Sommerfahrzeug und muss sich die schönen Tage noch mit dem Moped teilen:d

Gruss Pille
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

103.000 Km, keine Probleme ausser einer neuen Disa (ich sehs mal als Verschleißteil an:-D)

Seit ca. 3000 km erst mit dem richtigen Klang unterwegs *grummel* das hätte ich viel früher machen sollen
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

also bj 5 2006
gekauft am 29-12-2009 mit 40747km(ich find die zahl geil) jetzt hat er 50.690km runter.
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

:M

PICT0060-web.jpg
 
AW: Wieviel km hat euer Zzzzz schon runter?

Gekauft Anfang Mai mit 34500km, jetzt, 2 Monate später etwa 38500km. Und jeder km davon war:t
 
Zurück
Oben Unten