Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto ist viel zu schade und macht viel zu viel Spaß, um es stehen zu lassen.
will ihn noch 15 Jahre fahren bei ca 12.000 per anno - macht dann im Jahre 2030 rund 265.000 km - passt :)
mann ihr fahrt ja alle viel, ich komm grad im jahr leider auf 12,000km ,
meiner soll mit mir in Rente...
ist ein 2004er, habe ihn Oktober 2009 mit genau 100tsd übernommen, jetzt hat er was um die 180tsd runter...
Habe vor zwei Wochen die 222222 voll gemacht!![]()
mann ihr fahrt ja alle viel, ich komm grad im jahr leider auf 12,000km ,
Ach, das wird schon gut gehen :) , bei meinem 325ti waren die 200.000km auch easy:-) Ich war jetzt sicher schon ein Jahr lang nicht mehr in dem Forum unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass das Topic noch immer aktuell ist :-) Schön zu sehen, dass sich manches nicht verändert...
Naja, fast nichts - ich hab inzwischen auch die 200 000km geknackt :-) --> nächste Woche folgt nun der 200 000er Service. Hab fast ein wenig Angst davor.... ;-)
Anhang anzeigen 153721
So, Runde 1 geschafft, auf zu den nächsten hunderttausend (vor 3 Jahren mit 61k km gekauft)
Eigentlich hat er jetzt sogar 114800 drauf, aber bei 85200km das Foto machen und sagen “dass sind jetzt 100k km“ ist auch doof.
Muss irgendwann mal wieder den Tacho auf den Rest angleichen.
ATM evtl?Sorry ich kapier es nicht...
Werde wohl nächste Woche am Gardasee die 55000 knacken![]()
Hallo Frank,Hab letztes Wochenende die 120.000 km offen überschritten!
Hab ihn jetzt ein Jahr und bin in dem Jahr 18.000 km gefahren. Probleme: Gasanlage hat schon 2x neue Einspritzdüsen gekriegt, läuft aber immer noch so la la. Muss ich mich wohl selber einstellungstechnisch drum kümmern.
ABS- Einheit defekt bei 112.000 km, wurde repariert für 600.- und Versicherung zahlte 244.- dazu
Pendelstützen waren defekt bei 115.000 km, na ja bei dem Alter und Laufleistung und den kaputten Straßen...
Elektronik spinnt ab und an, Auto geht mit Fernbedienung nicht auf oder Alarmanlage startet, aber alles im Rahmen.
Ölverbrauch so 1 Liter bei 4000 km, nächster Wechsel auf Mobil 0W40, schauen wir mal.
Ansonsten neue Kerzen (NGK) und neue Zündspulen (Bosch, wegen Kaltstartrucklern alle getauscht), wusste nicht wie alt die waren, deshalb neu genau wie der Luftfilter.
Fahrspass pur aber garantiert, läuft super und geht auch bis 260 km/h laut Tacho mit etwas Anlauf!
Bin sehr zufrieden, das einzige sind die Sitze, die könnten besser sein, gerade auf langen Strecken oder der Seitenhalt in Kurven.
Gruß,
Frank