Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du eine Neue kaufst kann ich dir nur hierzu raten.Disa 0,-
Da isser schon wieder:@Jokin Dein Dauerläufer wird sicher demnächst aufbereitet und mit den nötigsten Reparaturen wieder mit unter 200tkm auftauchen...
Da isser schon wieder:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=22100276-34c2-f744-9a0c-f9879971a19d
Ich hab den für 3.000 Euro abgegeben und nun wollen sie 5.000 Euro haben - ohne beschriebene Mängel. Da sind sogar noch dieselben Reifen drauf, vorne links auf der Innenseite mit erheblichem Reifenschaden. In der Beschreibung steht was von Sternspeiche 18" Mischbereifung - ja, die war früher mal drauf, aber derzeit sind da 16"-Winterräder drauf. Und von der Gasanlage steht auch nix drin und auch nix vom KW V3, welches mal wieder neue Dämpfer benötigt.
Aber immerhin ehrlicherweise keine Erwähnung der HU ... die hat er seit Mai 2017 nicht mehr.
Sogar der Engel hängt noch drin!Da isser schon wieder:
Naja,immerhin wurde der Kilometerstand nicht „angepasst“ und wer einen Wagen mit angegebenen 400000 kauft sollte sich im Klaren sein keinen problemlosen Neuwagen zu erwerben.![]()
Wo ist der Schnitzer-Flügel?Da isser schon wieder:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=22100276-34c2-f744-9a0c-f9879971a19d
Ich hab den für 3.000 Euro abgegeben und nun wollen sie 5.000 Euro haben - ohne beschriebene Mängel. Da sind sogar noch dieselben Reifen drauf, vorne links auf der Innenseite mit erheblichem Reifenschaden. In der Beschreibung steht was von Sternspeiche 18" Mischbereifung - ja, die war früher mal drauf, aber derzeit sind da 16"-Winterräder drauf. Und von der Gasanlage steht auch nix drin und auch nix vom KW V3, welches mal wieder neue Dämpfer benötigt.
Aber immerhin ehrlicherweise keine Erwähnung der HU ... die hat er seit Mai 2017 nicht mehr.
Doch, bestimmt - aber warum soll ich länger auf einen Käufer warten als notwendig? Mit den 3.000 Euro hab ich mehr bekommen als ich erwartet hatte....hätte sich niemand finden können, der ihn mit deiner ehrlichen Beschreibung zum Wiederaufbau oder zum schlachten kauft?
Auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das kein Superauto ist. Vor der 3-Jahres-Pause hab ich absichtlich keinen Cent mehr reingesteckt. Das wollte ich erst machen wenn es sich noch gelohnt hätte. Aber nein, es lohnt sich eben nicht mehr.Du schreibst selber, dass du das Auto niemand zumuten möchtest und jetzt läuft irgendein Grünschnabel oder ne Frau (ok, nein die Kaufen keine Autos über 100.000km) beim Mustafa an ein super super Auto, der drückt als VHB das Ding noch einmal durch die HU und zack läuft jemand gewaltig in's Messer...
Die hab ich vor dem Folieren runter genommen und zu einem guten Preis verkauft. Mit U30 montiert und Ü40 abgenommen ... das ist dann bestimmt nachvollziehbarWo ist der Schnitzer-Flügel?
Oder war der schon länger runter?
Da wird er auch noch in drei Monaten stehenSteht ja bei mir direkt ums Eck![]()
Heute auf dem Hahntennjoch mit dem Roadster die 130.000 km überschritten.
Läuft, wie zu erwarten, einwandfrei.
Ölverbrauch 0,2-0,25 Liter auf 1.000 km
Benzinverbrauch 7,5-11,0 Liter auf 100 km
ach du sch.....ist ja so ne richtige Ali Karre............glaub man bekommt 4990 wenn man den nimmt..............................Da isser schon wieder:
Ich hoffe du meinst 1000km...Update ab 9/13 . Habe nun 181000 km erreicht.
Zwischenzeitlich wurden bereits die 4 ten Hydrolager eingebaut. Seit letztem Jahr fahre ich die Meyle HD Lager.
Weiterhin hat es den Ausgleichsbehälter des Wasserkühlers zerrissen ( Haarriß) und der Anlasser hat auch den Geist aufgegeben.
Ölverauch hat schlagartig nachgelassen seitdem ich Auf Shell Helix Ultra 10w 60 umgestiegen bin. Mit nem 5w 30 waren es bei flotter Fahrt gerne 1l auf 1000km. Seit dem Umstieg sinds nur noch ca 0,2l auf 100km.
Noch ist er zu haben ... und das inkl. Händler-Sachmängelhaftungach du sch.....ist ja so ne richtige Ali Karre............glaub man bekommt 4990 wenn man den nimmt..............................aber der findet nen Käufer...jeden Morgen steht ein D.... auf.