Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch 8:28uhr?66.666km heute früh geschafft :)
ich habe eine erschütterung der macht gespürt. du nicht?damn, woher weisst du die Uhrzeit, als in der TG beim SI-Centrum abgestellt habe? Kommt sehr gut hin, die Zeit :)
Du GlücksPilz. Hab erst 109600km runter.Ich fahre zu viel, Zwischenstand am vergangenen Wochenende: 177.777
![]()
Ich fahre zu viel, Zwischenstand am vergangenen Wochenende: 177.777
![]()
Hättest ja noch warten können bis 27 Grad ist!
Bin gerade bei 379 und irgendwas tkm :-)Du musst ein glücklicher Mensch sein, dass du schon so viele Stunden in deinem Zetti verbracht hast. btw. was macht eigentliche @Jokin ? Schon die 400tkm geknackt?
Jetzt fängt der auf die alten Tage noch an den Kasten zu schonen. :eek:Bin gerade bei 379 und irgendwas tkm :-)
Zurzeit versuche ich jegliche fahrten zu vermeiden, da mein Fahrwerk einer Revision unterzogen werden muss.
Aufgrund dessen, dass ich nun mit mehr als zwei Personen eine Fahrgemeinschaft bilde, schrumpfen nicht nur meine Kosten, sondern eben auch die zusätzlich gefahrenen km massiv zusammen ... mal schauen ob ich bis Jahresende die 400 tkm überhaupt erreiche![]()
Auf wessen alten Tage?!Jetzt fängt der auf die alten Tage noch an den Kasten zu schonen. :eek: