Appokalyps
macht Rennlizenz
Seit gestern die 100.000 voll :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute auf dem Weg nach München die 140'000 geknackt. [emoji4]
Läuft wie ne Eins, schluckt aber auch ordentlich Öl ... [emoji6]
D.h. wie viel Liter pro 1000km?
Denke ist bei mir auch so um den Dreh. Gefühlt ist es mehr, aber ich fahre auch ca. 30-40 tkm im Jahr. Nun zum Glück wieder weniger.Ca. 1L auf 4000km ...
61000 Km. ...BJ 2005
4-10 und dann bei gutem Wetter, also heute offen :)Ihr müsst die Dinger FAHREN, die sind doch viel zu schade zum stehen lassen![]()
4-10 und dann bei gutem Wetter, also heute offen :)
Ich kann dein Dach gerne "reparieren"Offen?! Ist dein Auto kaputt?:-P
....dann ist es aber immer etwas ganz besonderesIhr müsst die Dinger FAHREN, die sind doch viel zu schade zum stehen lassen![]()
mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,Denke ist bei mir auch so um den Dreh. Gefühlt ist es mehr, aber ich fahre auch ca. 30-40 tkm im Jahr. Nun zum Glück wieder weniger.
Genug des OT.
Ist beim M54 Streuung. Außerdem vom Fahrprofil, Fahrstil und Öl abhängig.mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,
wie kommt das immer so bei euch das ihr öfters öl nachkippen müsst.
ich brauch immer bloss für wechsel kaufen...hab zwar für notfall immer eine ersatzflasche mit ...
Meiner schluck auch schon mal etwas mehr als einen Liter Öl pro 1000 wenn ich auf der BAB mit dem Gasfuß in der Ölwanne rumrühre. So im Alltag auf weg zur und von der Arbeit und kleiner ruhige touren sind es so zwischen 0,3 und 0,6 Liter auf den Tausender an Öl verbrauch.mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,
wie kommt das immer so bei euch das ihr öfters öl nachkippen müsst.
ich brauch immer bloss für wechsel kaufen...hab zwar für notfall immer eine ersatzflasche mit ...
Puhhh, den Verbrauch habe ich auch. Werde bald mal die KGE checken und schauen, ob es daher kommt. Ansonsten nehme ich es als "normal" hin, da sonst keine Begleiterscheinungen auftauchen.Meiner schluck auch schon mal etwas mehr als einen Liter Öl pro 1000 wenn ich auf der BAB mit dem Gasfuß in der Ölwanne rumrühre. So im Alltag auf weg zur und von der Arbeit und kleiner ruhige touren sind es so zwischen 0,3 und 0,6 Liter auf den Tausender an Öl verbrauch.
Hat der ZZZZ vom ersten Tag an gemacht. Bj. 04/2004 2,2i
Das fahre ich bereits. Der Ölverbrauch hat sich nicht viel geändert.Werde beim nächsten mal auf das hier immer wieder empfohlene Mobil 1 wechsel. vielleicht wird's dann ja besser. Aber nach über 176.000 km sehe ich da keine wirkliche Hoffnung.
Ich hab vor 3 Wochen das Mobil1 0W-40 eingewechselt. Knapp 2000km runter und er hat bisher quasi keinen Verlust. Verkehrsbedingt fahre ich allerdings meistens nur sehr niedertourig.
Interessant, weil viele hier darauf schwören. Habe mir aber schon bei Öldepot das Öl besorgt. Sagen wir mal so schlimmer geht immer, hoffen aber das es besser wirdDas fahre ich bereits. Der Ölverbrauch hat sich nicht viel geändert.