reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mit uhr bearbeitung ?kann ich auch ohne BildbearbeitungWar irgendwann im letzten Jahr und wurde hier schon mal gepostet
Anhang anzeigen 226470
aber mit uhr bearbeitung ?![]()
Sehr gut, so passt es noch besser. Und die Idee von Sivar hatte ich auch kurz, hab es aber dann doch gelassen.
Von Düsseldorf nach Essen schaffe ich nicht unter 11 Liter ^^Dann fahr mal morgens um 8 Uhr die A40 von Bochum nach Düsseldorf und versuch den Verbrauch zu toppen :-)
Dieses Statement finde ich für 1.015.286km wirklich untertrieben!
Ich habe heute die 150.000 Kilometer geknackt mit meinem 2.0, Baujahr 12/2007. Gibt es eine Rekordliste aufgeteilt nach den jeweiligen Motoren?
....... keine Fahrt bei """", möglichem """", Feuchtigkeit auf der Straße, Temperatur unter 20 Grad, Wolken am Himmel etc. .....
Hab auf dem Weg zum Nürburgring letzten Freitag diese Bild gemacht
Anhang anzeigen 233090
Noch nicht sooo viel aber halt jedes Jahr 15.000 mehr auf der Uhr - wird Zeit dass ich mir ein zweites Spielmobil kaufe um den Roadster zu schonen![]()
Was für eine Spaßverschwendung[emoji16] [emoji6]bei mir wahnsinnige 44.300km. Und da ich meinen Z schonen will, keine Fahrt bei """", möglichem """", Feuchtigkeit auf der Straße, Temperatur unter 20 Grad, Wolken am Himmel etc. Die 45.000er werde ich daher bestimmt so in zehn Jahren knacken![]()